Wer würde denn mit gg. Freiburg hoch wollen?
Also ich wäre dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer würde denn mit gg. Freiburg hoch wollen?
Juhuu :applaus: so macht Werder doch wieder Spaß :applaus:
Bayern wieder vor Bremen und Wette gewonnen. :grinsen: Und jetzt bitte noch eine Derby Niederlage gegen die Ha... ha... ergggg, und ein Dortmund Sieg.
Mein Tipp: :applaus:
H?V 3 : 0 Werder
= Pessi Hinrundentabelle:
1 Bayer Leverkusen 35
2 FC Schalke 04 34
3 Bayern München 33
4 Hamburger SV 31
5 Borussia Dortmund 30
6 Werder Bremen 28
![]()

Bayern wieder vor Bremen und Wette gewonnen. :grinsen: Und jetzt bitte noch eine Derby Niederlage gegen die Ha... ha... ergggg, und ein Dortmund Sieg.
1 Bayer Leverkusen 35
2 FC Schalke 04 34
3 Bayern München 33
4 Hamburger SV 31
5 Borussia Dortmund 30
6 Werder Bremen 28
![]()

1 Bayer Leverkusen 35
2 FC Schalke 04 34
3 Bayern München 33
4 Hamburger SV 31
5 Borussia Dortmund 30
6 Werder Bremen 28
![]()

PS: Pessi, tobe dich hier aus, nur Mittwoch möchte ich kein Wort hören, zumindest sobald der erste Bremer den Ball berührt
Wieso ? Das Spiel ist doch für mich total unwichtig wir sind ja leider schon in der nächsten Runde
, erster oder zweiter zu sein ist doch total egal und um zweiter zu werden müssten die uns abknallen was leider unwahrscheinlich ist. 
Nein, dann wüssten wir ja schon ein halbes Jahr vorher über sein Abgang Bescheid so wie bei Boro.dass Özil nach dem Derby bei den Bauern unterschreibt,

Merte zu Schalski geht und Wiese zweiter Torwart beim H?V wird
Dafür gleich mal ab nach Rura Penthe.

:wild:

Nur wenn mich Kirk persönlich hin bringt.
Am Ende noch im Offiziersquartier?? Nix gibt's! Für Dich ordern wir einen 80 Jahre alten, klapprigen, stinkenden klingonischen Müllfrachter mit einem Kommandanten, der selbst nach klingonischen Begriffen mies drauf ist.

:18: Nichts da dann bleib ich lieber hier im Holodeck wo ich gerade den 22.4.1986 im Weserstadion nochmals durchlebe, Mensch hab ich Spass in den Backen. :applaus:![]()
:stirn:Juhuu :applaus: so macht Werder doch wieder Spaß :applaus:
1 Bayer Leverkusen 35
2 FC Schalke 04 34
3 Bayern München 33
4 Hamburger SV 31
5 Borussia Dortmund 30
6 Werder Bremen 28
![]()

und wollte fragen, ob das Lloyd´s Sonntagens "das Spiel" überträgt?

) Onnika, eine Keule ,einen Pfeffi Hans , einen Pessimisten, und noch viele andere nicht Alkoholtrinker. 
Und wer zum Henker ist Monaco ?