Die Finanzexperten sind wieder on Tour 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe nicht das Problem mit den 50% der Transferrechte.
Bernd Hoffmann beruhigte die Gemüter zügig. "Wir sind in einer guten wirtschaftlichen Situation und haben die Substanz unseres Kaders deutlich erhöht", ließ der Klubboss verlauten. Der HSV verfügt nicht nur über jede Menge Stars - der Großteil der Top-Spieler besitzt langfristige Verträge und einen hohen Wiederverkaufswert.
Die Finanzierung der vier Neuen konnte der Verein problemlos stemmen. Auf der Habenseite standen nicht nur Einnahmen durch die Verkäufe von Rafael van der Vaart (13,5 Millionen Euro von Real Madrid) und Vincent Kompany (8,5 Millionen von Manchester City), sondern auch ein erhöhter Spielraum durch den Abgang von Juan Pablo Sorin. Rund zwei Millionen Euro sparte der HSV durch die Vertragsauflösung. Hinzu kamen Gelder durch neue Sponsoren oder die Verlängerung bestehender Verträge (z.B. mit Sinalco).

Dann wird er wohl auch dahingehen,oder? Ich meine Madrid spielt doch CL?:stirn:
CL - Spanien - Mehr Gehalt.
Wenn da was dran ist, dann wird es eng für Hamburg.

Es sei denn Athletico eist unseren Diego los. Dann wäre Neves für Hamburg frei![]()
und schon rutscht mein Mittag viel leichter runter :grinsen:
.Hier auch auf deutsch... ich hab´s nicht so mit portugisisch