Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jan Delay über Tim Wiese:

"Tim Wiese ist einfach ein derber Typ. Der muss auf jeden Fall Nationaltorwart werden. Deutschland muss sich mal eingestehen, dass Tim Wiese der Einzige ist, der wirklich ein Typ ist – so wie Oliver Kahn. Er ist jemand, vor dem andere Angst haben, jemand, von dem alle wissen, er ist ein Elfmeter-Killer, jemand, von dem andere eingeschüchtert sind. Genau sowas brauchen wir und nicht irgendeinen „Fazke“."
:applaus::applaus::applaus:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...+wird,+schreibe+ich+die+naechste+Hymne!“.html

er kann einem fast leid tun heute....
eigentlich keine chance sich auszuzeichnen...

beim ersten gegentor muss er alles riskieren und beim 2. kann er nix machen...

was mich immer etwas ärgert ist das wiese gerne mal als erster in der kabine verschwindet während andere noch zu den fans gehen.

Ich mag Tim schon, aber diese Art, den Gegner vor dem Spiel schon aufzuheizen, das gefällt mir gar nicht!

Zuletzt ist schon viel gegen uns gefoult worden und die Schiris haben nicht alles geahndet. Muß man das jetzt noch provozieren?

:confused:

Ich mag Tim schon, aber diese Art, den Gegner vor dem Spiel schon aufzuheizen, das gefällt mir gar nicht!

Zuletzt ist schon viel gegen uns gefoult worden und die Schiris haben nicht alles geahndet. Muß man das jetzt noch provozieren?

:confused:

---Diesmal muss ich gar nichts rausblasen. Die hassen mich in Hamburg schon genug.“--

Also so die große Provo sehe ich dabei nicht.
Den rest was die Bloed schreibt ist aufgewaermter mist aus den Derbywochen.

@frankyyyy

hast Recht, ich habe es zu großzügig überflogen und gedacht, die Äußerung vom Frühjahr wäre aktuell.

Denke die Mannschaft hat ihm gestern das größte Geschenk gemacht, indem sie ohne Gegentor blieb und er einen weitestgehend ruhigen Abend hatte...:knutsch:

Ich hoffe der zweite Teil des Geschenks wird am Sonntag geliefert....:D

Wünsche dir in allen Bereichen viel Erfolg, Gesundheit und Glück.

Auf das du unter dem Bundesvogel endlich die wohlverdiente Nr.1 im Tor wirst! Drück dir die Daumen!

alles gute tim

hattest gestern nicht so viel zu tun gehabt und trotzdem die zwei mal als es nötig war, warst du zur stelle.

Ansonsten war dir wohl größtenteils nur ein wenig kalt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back