Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht so gute Nachrichten für System und Gallotonn:
wie ich gestern erfahren habe werde ich wohl eins unseren grünweissen Partymobile fahren müssen, da bei anderen die Gefahr besteht in der Leitplanke zu landen.
Ich werde euch aber hoch und heilig versprechen, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um pünktlich zu der, die, das Svenninger ihm, ihr ?ihrs? Geburtstag in Düsseldorf einzutreffen.

Jetzt erstmal noch nen halben Tag Arbeit rumbekommen und dann Vollgas. Bis nachher!!!!

Es gibt nur ein Gas: Vollgas!!

Oh man, wat planen jetzt hier alles CL-Trips?:wall:
Nervt mich, da ich net mitkann, zefix.

Naja, aber dafür ein :beer:-Wochenende in Ddorf.

Na toll: wer trinkt denn immer soviel, dass er jede fünf Minuten pullern muss he?????

Ja, Sonntag Abend! Dann können wir wenigstens Gallo noch mitnehmen, der bis dahin wohl schon 10 Züge nach Freiburg verpasst hat.

Also wegen mir könnte man die Strecke durchfahren nur eben stehe ich bei der Hinfahrt nicht komplett als Fahrer zur Verfügung...;)

Oh Leuts, heute Abend muß ich mich vorsätzlich betrinken!
Meine Lborantin geht mir sowas von auf die Nerven!
@system, bring schon mal ein Bier mit an den Bahnhof, damit ich gar nicht erst trocken laufe!

Ruhig Brauner! Hauptsache ist doch, dass du nächste Woche in Hamburg noch in deinen Anzug passt also das mit dem Willkommensbier wird nichts.

@system: Ist die eine Karte die ich über habe eigentlich schon vergeben?
Interessiert mich gerade nur mal so.

@Gallotonn: Ich bin um 19:15 Uhr am HBF, soll ich an einem Schalter
schon ein Sechserträger für Dich zurücklegen lassen? ;)

Ruhig Brauner! Hauptsache ist doch, dass du nächste Woche in Hamburg noch in deinen Anzug passt also das mit dem Willkommensbier wird nichts.

Zinho, du bist allgemein viel zu sehr auf nüchtern gestimmt die letzten Tage. Hat dich das letzte Wochenende so überfordert? Bist du sicher, dass du heute mitkommen willst? Oder fährst du nur zum Bubu machen in Krefeld mit uns ins Rheinland? :lol::rolleyes::knutsch:

Porci, Du sprichst mir aus der Seele!
Erkenne den Kleinen ja gar nicht wieder! Wahrscheinlich will er wirklich nur Druck ablassen und dann wieder zurückfahren...:rolleyes:

Aha, hier ist also gerade lustiges Treffen der Berufstätigen GWMler. Zu den von Euch aufgeworfenen Fragen/Themen möchte ich folgendes ausführen:

1. @ Gallo:
Flachlegen oder rausschmeißen!

2. @ Gallo:
Ich hab Bier im Auto wenn ich Dich abhole.

3. @ Zinho:
Coko kennt Dich schon. Also keine Ausreden Du müsstest mal wieder mehr Zeit mit Deiner Freundin verbringen.

4. @ Porci:
Warum fährt der Zinho? Da kommt Ihr ja nie vor 5 Morgens an. Lasst die Profis ran.

5. @ All:
Watt freu ick mir.

Ich kann nur sagen: alles hängt davon ab, was der die das Svenninger für Autos organisiert hat. Kein Wunder wenn wir erst um 5 ankommen bei nem VW Fox zu 5.

Back