Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Der mit der Meisterschale
Ich habe nicht den Eindruck, dass Du meinen Bericht in irgendeiner Weise verstanden hast, denn das, was Du mir vorwirfst (Klein-oder Schlechtreden), beinhaltet der Beitrag mit Sicherheit nicht.
@Lothar Matthäus
Angenehm, dass wir nach dem Hugo/Marin/TS-Hickhack endlich mal wieder auf einer Wellenlänge liegen.![]()
Wann und wo habe ich KA kritisiert?1. Kritik an KATS
Gerade das habe ich seit 2002, also seit ich hier im Forum bin, immer gerne betont und es wäre das Letzte, was ich unterschlagen würde.Denn Du verkennst bei Deinen Kritiken das Wesentliche: Werder ist ein kleiner Provinzverein aus einer kleinen, unbedeutenden und wirtschaftlich mehr oder weniger bedeutenden Provinzstadt/-region.
Dass Werder überhaupt Erfolg hat, ist ein Wunder.
Besonders die Ein-/Auswechslungen habe ich nun wirklich seltenst in Frage gestellt. Im Gegenteil, das in der Regel sogar noch gegen das Gros der Userschaft verteidigt.Da sitzt Mick an seinem Computer und macht sich Gedanken, weshalb Thomas Schaaf nicht den eingewechselt oder jenen ausgewechselt hat.
Danke für den Hinweis, darauf wäre ich ohne Deine Hilfe natürlich nie gekommen.... OK? :18:Schaaf sitzt nicht am Computer, sondern im Stadion auf der Bank. Wenn Werder ein Tor schießt, jubelt er nicht wie wir, die Fans, sondern arbeitet. Ein Tor für Werder ist einer der wenigen Momente während des Spiels, wo das Spiel nicht nur unterbrochen ist, sondern wo auch die beiden Mannschaften während des Spiels in ihren Hälften separiert sind. Schaaf nutzt diese Momente, um mit Spielern zu sprechen und korrigierend einzugreifen. Er arbeitet sehr konzentriert, viel konzentrierter als die meisten anderen Trainer. Er ist kein Idiot, dem man von außen sagen kann, was er anders hätte machen sollen. OK?

Verstehst Du den Sinn eines Forums?Was ich Dir sagen wollte, ist, dass Deine Mühe umsonst ist. Niemand, der bei Werder Verantwortung trägt, trug oder jemals tragen wird, wird auf Dich hören.
.Bin schon etwas enttäuscht. TS hätte doch ruhig bis 2030 verlängern können.
Tja, ein Zeitpunkt, der verwundert, aber auch das ist altbekannt. Mit Otto wurde auch immer verlängert, als er am meisten in der Kritik stand.
Das ist ein ziemlich entlarvender Satz. Ich wüßte nicht, dass Schaaf vor der Verlängerung besonders stark in der Kritik stand. Das einzig Altbekannte (ich lese deine Beiträge schon eine Weile, auch im alten Forum), ist deine Unzufriedenheit, dass Werder nicht den Erfolg hat, den z.B. Bayern hat. Mit der Einstellung wärst du doch ohne deinen zweifellos vorhandenen Intellekt einer der ersten, die bei anhaltendem Mißerfolg mit Steinen auf den Mannschaftsbus werfen und Morddrohungen gegen den Trainer aussprechen.
das ist das sinnloste totschlagargument der (internet)welt -- nur weil in einem forum jede scheisse geschrieben werden kann, bedeutet es nicht, dass dies auch geschehen muss.Verstehst Du den Sinn eines Forums?
Am Sonntag ist er übrigens nach dem Derby zu Gast im Sportclub .
Verstehst Du den Sinn eines Forums?