Ha, so weit kommt es noch, dass ich mich vergesse :eek:
hahahahahaha WORTZWITZ!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst mich finden? Im Moment... 52353 Düren![]()

och Alex, findeste nich, dass du heute Mittag schon genug Ärger mit Ynee und mir hattest
Willste jetzt auch noch Hasi gegen dich haben??
(und soll ich dir ma verraten dass wir drei uns alle persönlich kennen?)
Ich wurde empfählen Teerhof.

hahahahahaha WORTZWITZ!!!!!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760091:Da war ne Wohnung frei, als ich gesucht hatte. Leider etwas zu teuer.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760091:Da war ne Wohnung frei, als ich gesucht hatte. Leider etwas zu teuer.![]()

Dafür inspririert der Teerhof zu dummen Sprüchen, wenn man sich mit ner Elchwurst im Bauch auf die kalten Steine setzt und ihn anstarrt![]()

Teehof? Jau... ich würd mich da glatt bei jemandem Untermieten
Wobei... wie gesagt... Findorff ist auch teilweise sehr schön ^^

Teehof? Jau... ich würd mich da glatt bei jemandem Untermieten
Wobei... wie gesagt... Findorff ist auch teilweise sehr schön ^^
Bin wida weg. Nacht Mädels und Jungs. Morgen früh nach Berlin, lecker Glühwein, dann nach München, lecker Bier. Anschließend Zürich, Arbeit und Bundesliga Finale live in Hamburg, Block 13. Danach zurück nach Bremen und dann 4 Wochen Oslo. Zum Bauern Spiel im Januar wida da, schön Grünkohl essen. Welch Stress!
N8 zusammen!![]()
Bin wida weg. Nacht Mädels und Jungs. Morgen früh nach Berlin, lecker Glühwein, dann nach München, lecker Bier. Anschließend Zürich, Arbeit und Bundesliga Finale live in Hamburg, Block 13. Danach zurück nach Bremen und dann 4 Wochen Oslo. Zum Bauern Spiel im Januar wida da, schön Grünkohl essen. Welch Stress!
N8 zusammen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;760099:"Und du Benni?"![]()

N8 zusammen!![]()
Ey... Teerhof is chill-out-lounge... und kultur![]()
Aber auf Sand gebaut... oder so...