MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ach gott ich glaub während özil und boenisch ps 3 fifa zocken haut marko sich zu hause mario in die wii .:lol:

boenisch zockt nich fifa... der schaut ntv reportagen :D

6 Stunden am Tag!!
Oder Mutti ruft an.... kontrolliert, ob er Unterhemd trägt- "sonst verkühlst du dir die Nieren", ob er sich die Ohrne gewaschen aht "sonst hörst du den lieben Herrn Schaaf nicht", ob er ausreichend Gemüse isst "damit die Abwehrkräfte da sind- ist doch Winter", ob er auch immer seine Milch trinkt"du musst doch groß und stark werden", und so weiter und so fort,.....

6 Stunden am Tag!!
Oder Mutti ruft an.... kontrolliert, ob er Unterhemd trägt- "sonst verkühlst du dir die Nieren", ob er sich die Ohrne gewaschen aht "sonst hörst du den lieben Herrn Schaaf nicht", ob er ausreichend Gemüse isst "damit die Abwehrkräfte da sind- ist doch Winter", ob er auch immer seine Milch trinkt"du musst doch groß und stark werden", und so weiter und so fort,.....

Genau... ich sag nur "Kleiner, zieh die Jacke an! Es ist kalt. Ziehst du jetzt die Jacke an? SEBASTIAN! Ich sag es nur noch ein mal. ZIEH DIE JACKE AN!" :D:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back