Einer bei uns hat in 5 schriftlichen Fächern 5 Defizite
Ach übrigens hab ich mir gerade wieder einen geleistet...![]()
Das ist natürlich bitter ..

Was haste gemacht ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer bei uns hat in 5 schriftlichen Fächern 5 Defizite
Ach übrigens hab ich mir gerade wieder einen geleistet...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759534:Frings ist zu haben. Das mit der 18 Jährigen wird eh nicht lange halten, also ran da!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759539:Hamburg? Das ist doch dieser Bremer Problemvorort, oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759542:Ich weiß nicht, ob er die noch hat, das lief im September.
Das ist natürlich bitter ..
Was haste gemacht ?![]()
Ja dagegen ist Tenever eine Promigegend![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759547:
Die 1 fährt bei mir vorbei, da sitzen immermal paar von der Elite drin.![]()
1) Können wir uns drauf einigen, dass wir Torsten schreiben? Ich fühl mich sonst so angesprochen
2) Badewanne? Scheiß auf die Wohnung, ich zieh zu dir... ^^

Hab gerade ein bisschen zu laut Bad Religion gehört. Da kam meine Mum rein.. Und du weißt ja, wie das momentan zwischen uns so ist... jedenfalls meinte sie: "GEHT DAS VIELLEICHT NOCH LAUTER?!" und ich mit nem richtig fetten Grinsen: "Jo, geht!"... jetzt hab ich wieder erstmal Stress anner Backe :18:

Hab gerade ein bisschen zu laut Bad Religion gehört. Da kam meine Mum rein.. Und du weißt ja, wie das momentan zwischen uns so ist... jedenfalls meinte sie: "GEHT DAS VIELLEICHT NOCH LAUTER?!" und ich mit nem richtig fetten Grinsen: "Jo, geht!"... jetzt hab ich wieder erstmal Stress anner Backe :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759551:zu 1) Ich sagte doch, FRINGS ist zu haben!
zu 2) Jo, brauchst auch nicht viel machen. Liebsein sollte reichen.![]()

Du bist aber auch so ein Held .. aber der Spruch von deiner Mutter ist ja auch echt ne Steilvorlage![]()
Das ist der schlechte Einfluss meiner Freunde 
neeeeeeeeeee nicht wirklich oder?????
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759557:Hab ich aus einer recht verlässlichen Quelle. Sie arbeitet in der Videothek in Achim. Mehr weiß ich aber auch nicht und ob das überhaupt alles so stimmt. Naja, bei Petra ist er ja raus, das ist ja bekannt.
Ich wohne ja in der Nähe der Promigegend!
Osterholz nähe weserpark!:grinsen:

Ich bin aber sowas von zu haben ^^

Ok, lieb sein kann ich gut![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759565:Mädchen, das klang jetzt... naja...
Aber nur wenn du was willst oder wie?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759563:Weißt du ne freie Wohnung da? 3 Zimmer oder mehr ab 100m²?
Aber nicht Tenever!!!![]()
JaDas ist der schlechte Einfluss meiner Freunde
![]()
Was für Leute kennst du denn ?