T
Tasja
Guest
Ich kann mich hervorragend um Alex UND Peter kümmern
Gut... ich komm dann irgendwann morgen an - weil mein Auto muss ich wohl schieben.![]()
Mist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich hervorragend um Alex UND Peter kümmern
Gut... ich komm dann irgendwann morgen an - weil mein Auto muss ich wohl schieben.![]()
Ciao Jossan, Alex, Ynee, dieMimi, Lewis, hasi...![]()

Ne ich lag zum großteil im Bett und ich hab nen Attest bis Freitag
Und was is rausgekommen ?![]()

Ciao Jossan, Alex, Ynee, dieMimi, Lewis, hasi...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759518:Du wolltest doch eh Leverkusen anfeuern! Dann kannste auch gleich nach HH und Troche liebhaben!
![]()
Boah, du... nette... grrrrrr, will auch
Physik 10 Punkte und Mathe 9 Punkte. Und in Mathe noch den Kommentar drunter:
"Durch Dein häufiges, krankheitsbedingtes Fehlen fehlt Dir leider an manchen Stellen die Übung, z.B. in Aufg. 1 & 2, die eigentlich rein reproduktiv waren [...]"![]()

Ich wäre froh wenn ich keinen Unterkurs hab .. 
an 05:37
Stell dir ein Wecker Alex oder bleib laaange wach![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759527:Boah iiih! HH ...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759527:Boah iiih! HH ...![]()

Wenn ich will(höhö) kann ich auch schon vorher gehen
Wenn man krank war kann man nichts machen aber 9 Punkte läuftIch wäre froh wenn ich keinen Unterkurs hab ..
![]()

Ist ja nicht mehr üblich, alle andere ist ja weggeschnappt......

Ja... das mag ich auch nicht. Da brauch ich erstmal ne Dusche um mich von HH zu "reinigen"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759534:Frings ist zu haben. Das mit der 18 Jährigen wird eh nicht lange halten, also ran da!![]()

HH-Herrlich Hässlich
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;759534:Frings ist zu haben. Das mit der 18 Jährigen wird eh nicht lange halten, also ran da!![]()