G
gelöscht
Guest
Du säufst auch echt alles
Meiner hat immerhin 3,99 gekostet.
Genaugenommen ist das nicht mal meine Flasche.
Deshalb ist dieses auch schon die dritte Wohnung, wo die Flasche ungeöffnet rumsteht. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du säufst auch echt alles
Meiner hat immerhin 3,99 gekostet.
Deshalb ist dieses auch schon die dritte Wohnung, wo die Flasche ungeöffnet rumsteht. 
Ey, wir hatten heute spontan echt guten Kirschwein anner Schlachte

wart ihr doch noch draußen![]()

Echt? Wo? Weihnachtsmarkt?
Ich mein... wenn sich ja jetzt spontan was ergibt bin ich kommende Woche in Bremen - und muss mir noch ein paar Insidertips holen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758094:Klar, ich hab denen Hunger gemacht.![]()
, aber die Elchbratwurst habe ich heute auch gegessen 
wart ihr doch noch draußen![]()
Hm, Alex schrieb so gegen 15:00 Uhr was von Knipp, da hab ich Hunger bekommen. Also waren wir noch eben einen trinken und ne Pommes essen.

Echt? Wo? Weihnachtsmarkt?
Ich mein... wenn sich ja jetzt spontan was ergibt bin ich kommende Woche in Bremen - und muss mir noch ein paar Insidertips holen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758100:Uuuuuund eine Elchbratwurst MIT Brötchen!![]()
Ich bin kommende Woche überwiegend NICHT da.
Aber ich kenne den Weihnachtsmarkt auch langsam auswendig, heute sind wir echt nur noch mit Scheuklappen zu den zwei Buden mit Essen und Alk ohne zu gucken![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758106:Garnicht wahr! Wir haben kurz die Mongolen geguckt!![]()

Ja ey, will die 2,50 für ne Wurst ohne Brötchen haben :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758095:Aufm Mittelalterweihnachtsmarkt an der Schlachte. Voll schön da!![]()
Hm, Alex schrieb so gegen 15:00 Uhr was von Knipp, da hab ich Hunger bekommen. Also waren wir noch eben einen trinken und ne Pommes essen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758108:Echt ey... Hätte ihr mal sagen sollen, "Für nen Euro nehme ich die Wurst auch ohne Brötchen..."
Find ich aber nett das ihr da trotzdem noch Kaffee mit mir getrunken habt und nichts alles stehen lassen habt![]()
![]()