Werders U18 & U19

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute gegen Erfurt mit 3:1 gewonnen.

werder.de:

Werder Bremen: Wochnik - Bulang, Tönnies, Hahn, Schoppenhauer - Fazlic (85. Beermann), Trinks, Nagel, Y. Becker - Thy, Thiele (87. Burdenski)

Tore: 0:1 Thy (20.), 0:2 Schoppenhauer (22.), 1:2 Langner (53.), 1:3 Trinks (71,)

dfb.de:

Wochnik - Bulang, Tönnies, Hahn, Schoppenhauer - Fazlic (85. Beermann), Trinks, Nagel, Y. Becker - Thy, Thiele (87. Burdenski)

0:1 Thiele (20.), 0:2 Hahn (22.), 1:2 Langner (53.), 1:3 Trinks (71.)

Wochnik - Bulang, Tönnies, Hahn, Schoppenhauer - Fazlic (72. Beermann), Trinks, Nagel (85. Behrens), Becker - Thy (80. Wulfing), Thiele (90. Burdenski)

Sein Debüt gab Stefan Wulfing aus der U18. Dort hat er in 9 Spielen 13 Tore gemacht.

Tore durch Timmy Thiele (Doppelpack in der 22. und 39. Minute), Florian Trinks (82.) und Stefan Wulfing (88.) - Abwehrspieler der U18.

Timmy Thiele mit Toren 7 und 8, Florian Trinks mit seinem 8. Tor... :applaus:

Ja, Karten kosten normal 3€, auf den Stehplätzen kassieren die glaube ich gar nicht ab. Heute ist zumindest nur auf der Sitzplatztribüne einer rumgekommen, um abzukassieren bzw. die Mitgliedskarte (=freier Eintritt) zu begutachten :D

Ich weiß ja nicht, wie das sonst immer ist, aber gestern standen auch die Tore offen und es kam halt nur jemand auf der Sitzplatztribüne rum, um abzukassieren. Meinen Mitgliedsausweis hat er aber akzeptiert :D

Ja eben, so wars ja auch, als ich a war, aber da meinte der Typ zu mir "Nee, dide müssen auch zahlen." Aber gut zu wissen, dass das bei dir geklappt hat, dann weiger ich mich nächstes Mal eben, zu zahlen :-P

Jetzt müsst's doch vorbei sein oder? Geil!=)

Edit: YEAH!!! So wird das gemacht und wiedermal zeigt sich: WIR sind die 1 im Norden!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
(Noch 2 Punkte auf Platz 1!!!=) Sehr geil!!!=)
100%WERDER

Back