Dank an alle die irgendwas aufmunterndes geschrieben haben und mir duch ihre Punkte zum Sieg verholfen haben.Auch Respekt an Patkaz...hatte eigentlich nicht gedacht,dass ich an ihm noch vorbei komme!![]()
glückwunsch slizr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank an alle die irgendwas aufmunterndes geschrieben haben und mir duch ihre Punkte zum Sieg verholfen haben.Auch Respekt an Patkaz...hatte eigentlich nicht gedacht,dass ich an ihm noch vorbei komme!![]()
Würdest du meinen Beitrag lesen, hättest du bemerkt, dass ich beiden Punkte abgezogen habe. Aber die beiden Songs waren zu geil. Und niemals so bekannt wie z.B. Always Look On The Bright Side Of Life.Hat sich da nicht mal jemand mit gebrüstet, bekannten Songs keine Punkte zu geben?
Mh, da war was. Warte, ich überlege noch.
Du bist komisch. Ich gebe dir im Durchschnitt 10,0 Punkte - und du sorgst dich um die Zweistelligkeit.

Glückwunsch Slizr. Warst immerhin auch in meinen Punkten, bin also mit dem Siegersong einverstanden.
Trotzdem schade, hätte Patkaz den Sieg gegönnt, Savatage waren geil! :applaus:
Nächste Runde ist in Arbeit!

Zitat von Lell für Deutschland;757715::applaus:S:applaus:L:applaus:I:applaus:Z:applaus:R:applaus:
Würdest du meinen Beitrag lesen, hättest du bemerkt, dass ich beiden Punkte abgezogen habe. Aber die beiden Songs waren zu geil. Und niemals so bekannt wie z.B. Always Look On The Bright Side Of Life.
Hmhm....schizophrenie....hmhmhm.
Zitat von Lell für Deutschland;757721:Doppelmoral war es. Und Argumente lesen anstatt nur zu sticheln ist auch nicht deine Stärke.

Macht nix. Im Gegensatz zu dir steh ich zu meinen Schwächen.![]()

...und mit "Gutter Ballet" reiht sich wieder einmal ein großartiger Titel in die unter Wert geschlagenen Zweitplatzierten ein.![]()
traurig das so ein bekannter song soviele punkte kriegt und sogar den ersten platz noch kriegt...
platz 1-6 glückwunsch
Och, da kenne ich noch einen.

Och, da kenne ich noch einen.

auf der anderen seite sieht man aber bei linkin park, dass bekannt nicht immer erfolg bringt.
wenn ich mir vorherige sieger anschaue, queen, metallica, the offspring, die hosen...
habe ja beiden viel punkte gegeben... aber savatage is geiler :applaus::applaus::applaus:
dennoch danke an alle für den contest - hat spaß gemacht. hoffe, ich konnte als spielleiter halbwegs euren ansprüchen gerecht werden