Aufstellungen und Tipps

Denke mal, dass Schaaf wieder nen B-Sturm ranlässt. Ansonsten gibt es nur zu sagen, das es ein knapper WERDERSIEG wird.

Aufstellung:
Wiese-Boenisch,Naldo,Prödl,Pasanen-Frings,Bargfrede,Jensen,Borowski-Moreno,Almeida

:svw_applaus:
 
Naja. Es geht ja immerhin um den Gruppensieg, wenn wir siegen kriegen wir einen vermeindlich "leichteren" Gegner zugelost, also sollte man in meinen Augen nicht so doll schonen dieses mal.

Trotzdem ein 2:1 Sieg für uns.
 
Ich tippe auf nen gechilltes 3:3.

Zur Hz liegen wir 3:1 hinten und alle sind böse (besonders Thomas). Danach droht er, dass es zu Weihnachten keine Geschenke gibt und Naldo macht noch fix 2 Tore. Ende gut, alles gut.
 
Moin,

also wenn man dies hier liest:

http://www.werder.de/aktuelles/pres...ve-und-Liverpool-werten-die-Europa-League-auf

Ist es mir schon fast egal, ob 1. oder 2. . Man kann dann nur auf Losglück hoffen, egal welcher Platz es wird.

Locker durchspielen und für den Sonntag drauf in Stellingen schonen.

So long
Toddy



Bitter: Als Gruppensieger kann man auf Liverpool treffen. Als 2. auf Juve. Können also schauen, welches Topspiel uns lieber ist.
 
Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen-Frings-Jensen-Mesut-Hunt-Almeida-Pizarro

Gehe nach dem Zweikampf von heute nicht davon aus, dass Boenisch Mittwoch spielen kann.
Marin wuerde ich erstmal auf die Bank setzen. Nicht wegen sportlicher Gruende, denn dann duerften Mesut und Hunt auch nicht von Beginn an spielen, sondern damit man ihn, wie gegen Funchal, noch als Waffe fuer die Schlussphase hat, denn dann ist er m.M.n. effektiver, vorallem auch gegen muede Verteidiger.
Sonst wuerde ich die Stammelf spielen lassen, da es um den Gruppensieg gegen eine starke Mannschaft geht.

Tipp:
mit der Auftreten von heute gegen Schalke: 1-3
mit der Auftreten noch vor ein paar Wochen: 3-1
 
Wiese
Fritz,Prödl,Naldo,Pasanen
Niemeyer
Jensen,Bargfrede
Özil
Marin,Piza(damit er sich wieder einspielen kann)

Rosi für Marin
Almeida für Piza
Husejinovic für Özil

3:2
1:0 Jensen
2:0 Naldo
2:1 Llorente
2:2 Martínez
3:2 Husejinovic

Gruppensieger!:svw_applaus:
 
Wiese
Fritz,Prödl,Naldo,Pasanen
Niemeyer
Jensen,Bargfrede
Özil
Marin,Piza(damit er sich wieder einspielen kann)

Rosi für Marin
Almeida für Piza
Husejinovic für Özil

3:2
1:0 Jensen
2:0 Naldo
2:1 Llorente
2:2 Martínez
3:2 Husejinovic

Gruppensieger!:svw_applaus:

3-2 Husejinovic?
Wie willste die Uefa denn ueberreden, dass Husejinovic doch noch auf unsere Europa League-Liste darf? :eek: :D
 
Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Frings
Hunt - Jensen
Özil
Pizarro - Almeida​

Und wieder fordere ich eine Doppelspitze...es muss doch mal erhört werden -.-

1:2 für uns. Pizza und Almeida
 
Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Pasanen
Frings
Jensen - Hunt
Özil
Moreno - Almeida​

wir haben auch ein sehr wichtiges Spiel am Sonntag:rolleyes:
 
Back
Top