Denke mal, dass Schaaf wieder nen B-Sturm ranlässt. Ansonsten gibt es nur zu sagen, das es ein knapper WERDERSIEG wird.
Aufstellung:
Wiese-Boenisch,Naldo,Prödl,Pasanen-Frings,Bargfrede,Jensen,Borowski-Moreno,Almeida
:svw_applaus:
Aufstellung:
Wiese-Boenisch,Naldo,Prödl,Pasanen-Frings,Bargfrede,Jensen,Borowski-Moreno,Almeida
:svw_applaus:

GRUPPENSIEGER 
