Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 116 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,6%
  • Schalke!

Votes: 30 18,0%

• Total voters
    167
Ich bin, zumindest wenn es um Werder geht, ein sehr schlechter Verlierer. Aber wir haben dieses Gefühl nun wirklich nicht so sehr oft in den letzten Monaten erleiden müssen, daher muss man das nun auch hinnehmen können.

Und nach ein paar Minuten Abstand kann ich das dann auch.

An alle die meinen "ach, in der Rückrunde machen wir das schon" sollten sich vielleicht mal an die fast schon traditionell schlechten Rückrunden der Bremer erinnern. Teilweise hat man immer nochmal das Ruder herumgerissen aber in den letzten Jahren hat man besonders in den Rückrunden sehr viel hergeschenkt, vor allem gegen kleine Gegner wenn man selbst weit oben stand.

Die Niederlage ist nur eine Momentaufnahme aber das hatte sich gegen Köln schon angedeutet und da sollte man auch mal in die Zukunft schauen und Prognosen wagen. Wir werden gegen Hamburg maximal einen Punkt holen und verfallen immer mehr in den alten Trott. Özil total blass, Hunt wieder auf dem Boden der Realität, Marin mehr mit Fallen beschäftigt und im Sturm total verschwendet und Boenisch zeigt auch mal wieder, das den Ansprüchen momentan absolut nicht genügt. Dazu kommen taktische Fehler, die sich nun schon seit Jahren immer wieder und wieder wiederholen und schon steht man ganz schnell wieder im Mittelfeld der Liga.

Das Spiel wurde auf dem Trainerposten entschieden. Magath ist taktisch ne ganze Klasse besser als alle anderen Trainer der Bundesliga. Mit Antifussball hat das nichts zu tun!

Das ist absoluter Quatsch !!! Schaaf hat schon oft gegen Magath gewonnen. Letztes Jahr im DFB-Pokal in Wolfsburg sehr deutlich, obwohl es eher die Saison von Wolfsburg als die von Werder war.

KOmmt mal ein wenig runter. Magath ist sicher einer der besten Trainer in Deutschland, aber das ist Schaaf schon lange.

Und, nicht vergessen: Bei uns ist Magath kläglich gescheitert !!!

Wer musste damals den Schlamassel ausbügeln ?? Richtig TS !!

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber das war nach für mich heute fast noch schlechter als gegen Frankfurt und man gut das es am Ende nicht wieder Unentschieden ausgegangen ist. So hinterfragt sich der ein oder andere vielleicht auch einmal.

Das stimmt doch nicht. Gegen Mainz hat Werder auch später erst die Tore erzielt. Stellt jetzt nicht alles in Frage. Kritik muss heute geübt werden, aber sie sollte angemessen ausfallen.

Werder hat heute wieder mal ein wichtiges Spiel gegen Schalke verloren (wie damals beim 0:2 gegen Schalke unter Slomka).

Im Jahr danach fegte Werder Schalke mit 5:1 aus dem Stadion und Slomka musste seinen Hut nehmen...

Das heutige Ergebnis ist bitter für Werder, aber noch geht es weiter.

Back