Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 116 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,6%
  • Schalke!

Votes: 30 18,0%

• Total voters
    167
Erste Heimspiel der Hinrunde genauso wie das letzte verloren. Heute war es aber auch mal sowas von unkreativ und uninspierierend. Verdiente Niederlage.

egal welche seite grade: "ihr werdet nie deutscher meister" singt - es ist bei beiden extrem unangebracht und da sollten einige mal drüber nachdenken, bevor sie sowas peinliches anstimmen...

Für mich hat TS heute das Spiel verloren. Irgendwie lernen wir taktisch nichts aus den vergangenen Spielen. Wenn der Gegner sich so tief hinten reinstellt und völlig destruktiv spielt, dann muss ich entweder ne breite und robuste Offensive fahren oder ich spiel das Spiel ganz kontrolliert über Defensive und locke den Gegner, in dem ich den Ball hinten hin und her Spiele.
Immer wieder die gleiche Fehler.... Ansonsten stehen wir nach 16 Spielen in der BuLi immernoch gut da. Wir haben einen bessere Hinserie gespielt als ich erwartet habe.

das spiel haben die spieler verloren... so viele fehlpässe, boenisch und marin völlig von der rolle...

Keine Sorge... Schaaf wird bestimmt gegen den HSV wieder etwas anbieten wollen. Hoffentlich dann Borowski und Rosenberg in der Startelf, damit wir auch wieder so ein atemberaubendes Spiel wie heute geboten bekommen. :lol:

Tja, heute war soon Tag, da hat ein Diego gefehlt. Aber egal, wenn Hunt und Schaaf ablösefrei gehen, kommt ein neuer Micoud. 2 Niederlagen insgesamt in der Hinserie (plus 2 Schlappen - HH und Bilbao) lassen mich beim letzen Heimspiel sagen: Danke Werder, danke für die enorme Steigerung im Vergleich zur letzten Saison!

Back