Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ja wieder ein Geplerre im Notenthread geben....

Erste Heimspiel der Hinrunde genauso wie das letzte verloren. Heute war es aber auch mal sowas von unkreativ und uninspierierend. Verdiente Niederlage.

Für mich hat TS heute das Spiel verloren. Irgendwie lernen wir taktisch nichts aus den vergangenen Spielen. Wenn der Gegner sich so tief hinten reinstellt und völlig destruktiv spielt, dann muss ich entweder ne breite und robuste Offensive fahren oder ich spiel das Spiel ganz kontrolliert über Defensive und locke den Gegner, in dem ich den Ball hinten hin und her Spiele.
Immer wieder die gleiche Fehler.... Ansonsten stehen wir nach 16 Spielen in der BuLi immernoch gut da. Wir haben einen bessere Hinserie gespielt als ich erwartet habe.
Ist der Kick immer noch nicht zu Ende?

egal welche seite grade: "ihr werdet nie deutscher meister" singt - es ist bei beiden extrem unangebracht und da sollten einige mal drüber nachdenken, bevor sie sowas peinliches anstimmen...
Heute war das leider nichts.
egal welche seite grade: "ihr werdet nie deutscher meister" singt - es ist bei beiden extrem unangebracht und da sollten einige mal drüber nachdenken, bevor sie sowas peinliches anstimmen...