Zitat von [Sportfreund];754574:Könnten die Frauen mit den Blumen auch machen - tut aber keine.

:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];754574:Könnten die Frauen mit den Blumen auch machen - tut aber keine.

:applaus:Das ist wirklich so langsam Wettskandalverdächtig, was da in Gladbach vor sich geht.
Du bist ja auch keine frau also teilen wir schön brav![]()
eine horde sabbernder und aufgebrachter männer, nur noch auf eines - das BIER - fixiert, stürzt sich in slowmotion mit dümmlichem gesichtsausdruck auf einen kasten beck's.... bitte verfilmen
![]()
Joa, gabs irgendwo eine Wette auf mehr als ein Eigentor?Das ist wirklich so langsam Wettskandalverdächtig, was da in Gladbach vor sich geht.

Zitat von [Sportfreund];754590:Ich bin viel schlimmer. Ein Biertrinker.

Joa, gabs irgendwo eine Wette auf mehr als ein Eigentor?![]()

Joa, gabs irgendwo eine Wette auf mehr als ein Eigentor?![]()
Ich wette auf eigentor von Gladbach zum ausgleich![]()
Die Männer prallen zusammen, bleiben bewusstlos liegen und du hebst gemütlich den Kasten Bier auf, dessen Inhalt nicht zerbrach, da er glücklicherweise auf dem weichen Bierbauch eines Mannes landete.
oh ich lache tränen. das wäre so herrlich!Bestimmt...man kann auf alles wetten. Welcher Spieler bindet sich als erster den Schuh zu, wer geht in der Pause aufs Töpfchen...