Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 116 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,6%
  • Schalke!

Votes: 30 18,0%

• Total voters
    167
Hä? Bin ich blöd?!
Anpfiiff ist doch erst um 18.30h?! Wieso fährt dann der Schalke-Bus bitte jetzt schon in Richtung Stadion???

Will Magath in der Pauliner Marsch eben noch vorher ne Runde laufen gehen?

edit: Oder er hat Angst, dass er wieder im Stau stehen bleibt, wie beim Spiel in Gladbach... :)

Ha, und da fährt er wieder zurück... es sitzen aber keine Personen drin.

edit: Keine Ahnung, ob beim ersten Mal welche drin waren.

Unterschied von "in Richtung Stadion" und "zum Stadion" ist welcher?

Natürlich hab ich keine Ahnung, wo der hin ist. Deswegen kam es mir ja auch etwas suspekt vor.

mir ist es echt egal...

nach 23 spielen ohne niederlage... würd es mich nicht stören.. ok würd mir nen sieg wünschen alleine wegen meiner sis... (heut geb) aber nja...

Wenn ich sowas wieder lese.... nicht schlimm, wenn die Serie heute reißt usw. Diese Serie hat uns zuletzt mit den vielen Remis nicht viel gebracht. Und ich gehe einen Schritt weiter. Ein richtig überragendes Spiel gegen einen starken Gegner gab es diese Saison noch gar nicht, auch nicht beim 0-0 in München und Leverkusen.

Ich bin bisher total zufrieden, bis auf das 0-0 in Köln. Aber heute müssen sie nun auch mal deutlich zeigen, dass sie zurecht Ambitionen haben. DAS ist mal ein Spiel, wo man seine Leistungsstärke zeigen MUSS. Nichts Anderes.

keine stielvorlagen der konkurrenz -> klarer sieg :D

naja, prinzipiell würde mir ein punkt reichen, aber 3 punkte müssen mal wieder her. is IMHO ne 50:50 geschichte

Wenn Borowski heute wieder von Anfang an spielen sollte, dann kotz ich ab. Und wenn er dann wirklich spielt und macht wieder einen auf Stehgeiger und Schaaf lässt ihn 90 Minuten durchtraben, dann ist nicht nur die Niederlage vorprogrammiert, sondern auch mein persönlicher Ausraster und Kotzanfall.

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Frings
Jensen
Hunt
Özil
Marin
Almeida

Ersatzspieler