Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 116 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,6%
  • Schalke!

Votes: 30 18,0%

• Total voters
    167
Mir ist alles recht. Der Kantersieg, die 7:0 Schlachtplatte, der 1:0 Arbeitssieg. Die Hauptsache ist doch, womit wir wieder beim Thema wären, dass der Mann seinen Nikolaus gewinnt. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Heute muss gewonnen werden. Ich möchte weder Schalke noch Bayern vor uns sehen :(

Aber ich denke ein 2:0 Sieg ist drin.
:svw_schal:

Tolle Steilvorlage von Leverkusen gestern, dass muss doch mal genutzt werden!!!!

Die Bauern werden in Bochum 3 Pts holen.... :wild: allein deswegen muss der Sieg her!!!!

2:0

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal:

wir werdeng gewinnen, ich habs im urin und wenn das so ist, wird es so kommen, allein weil ich heut iner kurve dabei bin. :svw_schal:
und deswegen gehts jetzt auch los, also auf gehts, werder, kämpfen und siegen!

:beer:

Wird hoffentlich ein geiles Spiel mit 3 Punkten für uns !:applaus:

Wäre schön wenn wir mit einem Sieg dichter an Leverkusen kommen und die Bauern weiter hinter uns lassen. Das Spiel gegen Schalke ist so ein Big Point-Spiel und jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie zurecht da oben steht.

Tippe auf 2:1 Sieg durch Tore von Özil (gegen Schalke sicher besonders motiviert) und nach seiner Einwechslung macht Pizarro das Siegtor !

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Und bei uns möglicherweise der Hauptfaktor des Angriffs.

Also ich wage bei dem Spiel keinerlei Prognose. Ist schwer einzuschätzen und ich halte jedwedes Ergebnis für denkbar.

Hä? Bin ich blöd?!
Anpfiiff ist doch erst um 18.30h?! Wieso fährt dann der Schalke-Bus bitte jetzt schon in Richtung Stadion???

Will Magath in der Pauliner Marsch eben noch vorher ne Runde laufen gehen?

edit: Oder er hat Angst, dass er wieder im Stau stehen bleibt, wie beim Spiel in Gladbach... :)

Schlechtes Vorzeichen:
Nachdem ich letzte Woche schon von Samstag auf Sonntag getrauemt hatte, dass wir 0-0 gegen Koeln spielen und das dann auch stimmte, habe ich letzte Nacht getrauemt, dass wir 0-3 gegen Schalke zurueckliegen und am Ende 3-1 verlieren. :(
(Ich traueme auch nur in der Nacht vor Werder-Spielen vom Ergebnis)

Ich hoffe, dass ich diesmal nicht Recht habe.

Schlechtes Vorzeichen:
Nachdem ich letzte Woche schon von Samstag auf Sonntag getrauemt hatte, dass wir 0-0 gegen Koeln spielen und das dann auch stimmte, habe ich letzte Nacht getrauemt, dass wir 0-3 gegen Schalke zurueckliegen und am Ende 3-1 verlieren. :(
(Ich traueme auch nur in der Nacht vor Werder-Spielen vom Ergebnis)

Ich hoffe, dass ich diesmal nicht Recht habe.

Jetzt hast du's ja erzählt, also kann's schonmal nicht mehr passieren ;)

Back