Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gegen meine Tochter (die is dummerweise Schalkefan - falsche Freunde halt) um einen Nikolaus gewettet; dabei setzt sie nur ihren kleinen und ich meinen großen: Immerhin sprechen so schon mal die Wettquoten eine deutliche Sprache.

Zitat von Christian Günther;753228:Naja, feier jetzt Geburtstag. Drückt mir die Daumen. Threadverbesserungen kann ich frühestens morgen Nachtmittag machen. Sorry.
erster
depri-tipp: 1:3 für schalke - tor für uns durch almeida
forum dreht ab - ist ja klar :cool:
:applaus:Wir gewinnen!
Ich hab gegen meine Tochter (die is dummerweise Schalkefan - falsche Freunde halt) um einen Nikolaus gewettet; dabei setzt sie nur ihren kleinen und ich meinen großen: Immerhin sprechen so schon mal die Wettquoten eine deutliche Sprache.
3 : 0 :applaus:
Dann hast Du ja heute gegen 20.15 Uhr 2 Nikoläuse...

:applaus:
Ich tippe dann mal auf einen 1:0 Sieg, wer trifft ist mir egal.

Werder gewinnt! Ich kanns endlich mal wieder in gewohnter Umgebung in meinem Stammlokal gucken, also wird Werder auch gewinnen
1:0 Özil
2:0 Marin

Wir gewinnen!
3 : 0 :applaus: