Ich werde, soweit es in der Kneipe möglich sein wird, heute nochmal auf Reif achten, denn ich habe auch den Eindruck, dass er ein guter und kompetenter Kommentator ist, um den meistens zu viel Wirbel gemacht wird: Unter Werder-Fans, oder Dortmund-Fans, oder, man staune, auch unter Bayern-Fans. Selbst Hoeneß hat sich irgendwann mal dafür eingesetzt, dass Reif keine Bayern-Spiele mehr kommentieren solle, weil er immer viel zu kritisch sei. Der Vorwurf, Reif sei ein verkappter Bayer, ist also ziemlich weit hergeholt, zumal Reif sich auch in seiner Autobiographie entschieden davon distanziert (ja, ich habe sie gelesen: es gab sie für einen Euro auf nem, wie heißen die Dinger? Grabbeltisch? Nichtsdestotrotz ein recht lesenswertes Buch, gute, anspruchslose Bettlektüre, die Reif jedoch sehr sympathisch und, ganz sicher, nicht dumm erscheinen lässt.)
Was das Kommentieren angeht, wird die Wahrheit evtl. auch "in der Mitte" liegen. Was ich auf jeden Fall NICHT leiden kann ist, wenn Reif Ribéry als DIE Bundesliga-Attraktion abfeiert...
Whatever: Schalke bitte bitte plattmachen! Mit Jensen und (erstmal) ohne Borowski! :svw_applaus: