Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einmal drüber geschaut und schon stelle ich mir die Frage, was passiert wenn der DFB-Pokalfinalist, gleichzeitig 16. der 1. oder 3. der 2.Bundesliga wird ?
Dann habt ihr wohl in den letzten Jahren nicht allzu gut aufgepasst, am Saisonanfang.
03/04 3:0 in Berlin
04/05 1:0 gg. Schalke
05/06 5:2 gg. Bielefeld
06/07 4:2 in Hannover
07/08 2:2 in Bochum.
Allzu viele Remis sind da glaub ich nicht bei.

Das hab ich mich auch gefragt.

Der Spielplan ist auf kicker.de verfügbar!
http://www.kicker.de/news/fussball/...le/liga/1/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/1
Boah! Wie geil ist das denn??? :applaus::applaus::applaus:
34. Spieltag in Wolfsburg..
FALSCH! Heimspiel in Wolfsburg! :applaus:Moin!
Es wurde doch schon im alten Forum geschrieben, dass es wegen der anstehenden Umbauarbeiten des Weserstadions in der kommenden Saison, also quasi ab heute, zum 99,99% KEIN Heimspiel am letzten Spieltag geben wird! Ob es aber auch so kommen wird, werden wir ja in knapp 4 Stunden wissen!
Gruß
In Wolfsburg Deutscher Meister zu werden ist aber nicht sooooo geil. Haben doch die Bauern schon dieses Jahr gehabt!
In Wolfsburg Deutscher Meister zu werden ist aber nicht sooooo geil. Haben doch die Bauern schon dieses Jahr gehabt!
Eben doch! In Wolfsburg kann ICH wenigstens dabei sein und selbst die Anreise ist pille-palle. Für ein Heimspiel gäbs doch wieder keine Karten und bei vielen anderen Auswärtsspielen könnte ich ein ähnliches Problem haben.
Daher war mein Wunsch auch das letzte Saisonspiel in Hannover zu haben; Wolfsburg ist aber auch in Ordnung.
Nun müssen wir nur noch hoffen, dass die Wolfsburger nicht anfangen Tickets für das letzte Saisonspiel nur an Mitglieder zu veräussern; obwohl ich vermute das sie eh nicht genug Mitglieder für so eine Aktion hätten.
Insgesamt nicht schlecht, nur am 34. Spieltag wieder ein Auswärtsspiel, diesmal in Wolfsburg am 23.05.09, wir bekommen vom DFB einfach kein Saisonendspiel in Bremen... !!