MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich habe den mal nach dem training hier abgefangen da war der extrem freundlich zu mir.
super nett und lustig.okay das sind komischerweise alle bei barca aber von ibra hatte ich soviel schlechtes gehört.da hätte ich ihn eher genervt eingeschätzt.

Sagma, steigt der HSV eigentlich wieder auf? Weil ich mein... Regionalliga is scho peinlich, oder?

Aber haste gehört? Petri hat voll den tollen Kader nominiert für morgen :D

jaaaaaaa, Petri macht das immer so kurzfristig... er will ja keinem Spieler weh tun... aber nach der Rücksprache mit Baumi passt das wieder ;)

Mit dem HasSV kann ich dir nicht sagen... eigentlich fühlen die sich ja so ganz wohl. Endlich konnten se ihr protziges Stadion an Altona 93 verkaufen und seitdem reicht auch das Geld wieder.... und ma ehrlich: die Duelle gegen den 1. FC Köln und die Hertha sin doch auf Top-Niveau, oder ;)

Na ja, ich hab andere beim Versuch, ihn abzufangen, zugesehen... DAS sah anders aus!

seitdem ich mal ne homestory von dem gesehen habe finde ich den cool.
ich glaube vieles was er sagt und wie er sich gibt ist ne fassade.
ein extrem liebevoller vater scheint er jedenfalls zu sein..
nicht zu vergessen sein spruch auf die frage ob er glücklich sei zwei söhne bekommen zu haben. ibra : men make men :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752259:
Was ist denn ein HSV? :confused:

Petri macht das mit der U23 echt gut!
So, ich muss los. Mein Privatjet nach Stockholm geht gleich los. Brauch jemand was? :D

Die haben damals mal BuLi gespielt... is aber schon n Weilchen her.

Ähm... nö, ich brauch eigentlich nix. Aber als Hospitality und Marketingmitarbeiterin von Werder is man auch Wunschlos glücklich, eigentlich.

Masa, sie ma zu, dass du deine Presseabteilung da in den Griff bekommst. Baumi regt sich schon wieder auf, dass seine Transfers nich gemeldet werden. :D

seitdem ich mal ne homestory von dem gesehen habe finde ich den cool.
ich glaube vieles was er sagt und wie er sich gibt ist ne fassade.
ein extrem liebevoller vater scheint er jedenfalls zu sein..
nicht zu vergessen sein spruch auf die frage ob er glücklich sei zwei söhne bekommen zu haben. ibra : men make men :lol:

Ja, er mag ja auch nett sein, dazu kenne ich ihn auch viel zu sehen.
Henrik Larsson hat mich im Sommer aber um einges mehr beeindruckt :grinsen:

Ähm... nö, ich brauch eigentlich nix. Aber als Hospitality und Marketingmitarbeiterin von Werder is man auch Wunschlos glücklich, eigentlich.

Masa, sie ma zu, dass du deine Presseabteilung da in den Griff bekommst. Baumi regt sich schon wieder auf, dass seine Transfers nich gemeldet werden. :D

Männer... kennstse doch!
Alle noch sturzbesoffen vom Weltpokal-Sieg Werders über Rio feiern....

naja, ich gönn es ihnen doch ;)
und mach das sofort selber.... aber da unsere Fans auch alle voll sin...

Ich weiß, ich hab dich schließlich eingestellt! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back