T
Tasja
Guest
Nur das falsche Basti, anders wurde ich ihn kaufen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ähmmmm... wie wärs mit dem Klassiker??
Teelichthalter
am besten selber gemacht
Nein, ich habs auch noch nicht. Ich hab aber auch ziemlich genau die Person bekommen, die ich kaum kenn und bei der ich keeeeeeeeeeeine Idee hab...
:eek: Ich könnte mir eine unheimlich komplizierte Origamilampe suchen und... hey, das is ne gute Idee...

gern geschehen
ich weiß doch, dass man dich nur ma anpieken muss- dann sprudelst du doch vor Ideen![]()

Ich habe übrigens eine schöne Empfehlung für Liebhaber des finnischen Krimis...
Und zwar (inzwischen sind 3 bei uns erschienen) von Reijo Mäki mit seiner fantastischen Figur des Privatdetektivs Jussi Vares. Habe die alle in diesem Monat gelesen![]()
Ich habe übrigens eine schöne Empfehlung für Liebhaber des finnischen Krimis...
Und zwar (inzwischen sind 3 bei uns erschienen) von Reijo Mäki mit seiner fantastischen Figur des Privatdetektivs Jussi Vares. Habe die alle in diesem Monat gelesen![]()

Sind die richtig spannend?
Meine Tante fragt dauernd, was ich mir für Bücher wünsche.
ahhhhhh... klingt gut
Kennste den schon?
Arto Paasilinna
War vor allem auch schon in der Gegend um Kittilä im Urlaub 
Oh ja das sind sie! Kann die nur empfehlen und der finnische Humor ist einfach klasse!
Is notiert :grinsen:

ahhhhhh... klingt gut
Kennste den schon?
Arto Paasilinna
Ja da habe ich auch ca. 5 Bücher vonWar vor allem auch schon in der Gegend um Kittilä im Urlaub
![]()

ich liiiebe ihn!!!
okay, gut... welchen Finnen lieb eich nicht... aber: der Humor mit dem er das trocken raushaut....
ich stell mir da TS als Leser für Hörbücher vor![]()

Welches Buch findest du vom ihm am besten? Falls du eins hast...

ich hab die Gilftköchin
die reizende ältere Dame Linnea Ravaska, Witwe des Oberst![]()