Was sacht der Gegner?

Richtig! Ich ziehe zwar den Hut, hätte ihnen Platz 3 zu diesem Zeitpunkt nicht zugetraut. Aber Schalke spielt derzeit langweiligen und grausamen Fußball. Aber der Erfolg gibt ihnen schlimmerweise recht, keine Frage.

Ich bin auch voller Hoffnung, dass "unsere Jungs" anders auftreten werden, als gegen Köln. Aber wenn wir mal ehrlich sind, Schalke ist wenigstens ne Mannschaft, die auch Fussball spielen kann (Zumindestens besser als Köln :cool:). Da sollten "unsere Jungs" wenigstens keine Angst mehr haben müssen, dass sie den Platz als Invaliden verlassen.

Wenn ich auf dem Platz so aggressiv angegangen würde, wie das letzten Sonntag der Fall war, dann würde ich auch schauen, dass ich meine Knochen am Stück halte.

Von dieser Art Fussball (wenn man da überhaupt von Fussball sprechen darf), halte ich überhaupt nix. Die Köllner sollen wieder dahin, wo sie hingehören.

In die:

2. Liga

Tz Tz das sagt einer aus Lohmar ;)

Egal, Fussball war das sicher nicht, aber wenn ich sehe das der Schiri sowieso keine Karten zückt, dann guck ich nicht das ich meine Knochen rette, sondern trete mal gekonnt zurück.

Tz Tz das sagt einer aus Lohmar ;)

Egal, Fussball war das sicher nicht, aber wenn ich sehe das der Schiri sowieso keine Karten zückt, dann guck ich nicht das ich meine Knochen rette, sondern trete mal gekonnt zurück.

dummerweise hat der Schiri da mit zweierlei Mass gemessen. Kannst ja mal Naldo oder Frings fragen! Mal abgesehen davon das ich, sowas nicht in der Art von unserer Mannschaft sehen will.

Leuchtet mir irgendwie nicht ein, dass die meisten ernstgemeinten Tipps so pessimistisch ausfallen. Wer zwei Spieltage vor der Winterpause auf Platz 3 steht sollte mit mehr Selbstvertrauen in ein AUswärtsspiel gehen, egal gegen wen.

Und wenn die meisten ernstgemeinten Tipps optimistisch sind, sind die Fans wieder überheblich? Ist schon gut so, wie es ist.

Ich wäre mit einem Unentschieden bestens zufrieden. Wahrscheinlich werden die Bauern dann aber an beiden vorbeiziehen. Also: Sieg für S04:D

also meine Schwester ist Schalke-Fan und sie denkt werder macht die so platt wie (ich glaube) vorletzes mal:):):) 4:1 Heimsieg danach war der slomka weg:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

und da haben wir auch schon den Grund für die Niederlage...
dieses mal wurde bei was sagt der Gegner nicht nur sagt mit sacht ausgetauscht - nein selbst die Zitate musste man sich aus dem anderen Forum zusammen suchen.
Es kann keinen anderen Grund für diese Niederlage geben ;)

Back