Und zwar im ganz Grossen Stil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und ich habe mich auf einen spannenden Fußballabend gefreut.
was hat babbel denen getan, bitte?? ich find das langsam echt ne frechheit. aber mir fällt es auf der anderen seite auch wieder so schwer zu glauben, dass sich eine gesamte mannschaft geschlossen und absichtlich in die scheiße reitet, nur um den trainer abzusägen.

Jetzt tut mal nicht so, als läge das alles am Trainerwechsel. Stuttgart hat gegen Sevilla und die Rangers auch schon gute Leistungen abgeliefert, nur fehlte häufig das Glück im Abschluss. Und Urziceni ist trotz der bisher guten CL-Saison auch keine Übermannschaft. In Mainz am Sonntag könnte die Sache schon wieder ganz anders aussehen. Aber in der CL soll Stuttgart ruhig gewinnen.

Finde das gar nicht so abwegig. Es gibt ja auch Spieler, die eigene Spiele für Wetten manipulieren. Spieler, die in einem Verein nur noch einen Arbeitgeber sehen, die hängen ja nicht am Club.

was hat babbel denen getan, bitte?? ich find das langsam echt ne frechheit. aber mir fällt es auf der anderen seite auch wieder so schwer zu glauben, dass sich eine gesamte mannschaft geschlossen und absichtlich in die scheiße reitet, nur um den trainer abzusägen.
Das kennt man aber doch...man gerät in einen Abwärtsstrudel, aus dem man ohne Veränderungen nicht ausbrechen kann. Das heute liegt weder an Babbel noch an Gross, das liegt daran, dass eine radikale Änderung der Situation erfolgt ist.
Seit 10 Min kein Tor mehr. Laaaaangweilig!