WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Dass so eine Aussage nun aber ausgerechnet von jemandem kommt, der in der Vergangenheit ebenfalls andere Beiträge verbal unsachlich abqualifiziert hat (was ich persönlich schlimmer finde, weil Du konkrete Personen damit angreifst), finde ich schon durchaus bemerkenswert. Aber nichts für ungut, man ist ja nicht nachtragend. ;)

Seine Meinung zu einzelnen Sachen sagen, finde ich nach wie vor vollkommen in Ordnung. Ich stehe ausserdem auch weiterhin voll und ganz hinter meiner "Trällerelsen" Aussage, auf die du hier sicherlich angespielt hast. Mir geht nur das ständige Loben der eigenen Großartigkeit einiger Leute hier auf den Keks. Gegen "unsachlich abqualifizieren" wie du es so schön nennst, hab ich gar nichts. Das ist mitunter sogar recht witzig. ;)

Back to topic: Ich freue mich, dass ich mich mit Portishead fürs Finale qualifizieren konnte. Schöne Geschichte! :beer:

entweder hab ich dich oder das huhn gerettet, denk ich ma

Confirmed. ;)

Was die Denkweise bei der Punktabgabe betrifft... weiß nicht, wer sowas macht, aber dies wäre zumindest möglich...

@ van Bommel:

Dein Problem war weniger, dass es viele gab, die Deinen Song so grottenschlecht fanden (es gab nur eine 1,0, drei mal 1,5)... es gab eben leider vergleichsweise deutlich zu wenig hohe Noten...

Wie gesagt, bei mir wären vielleicht Punkte drin gewesen, besser als vieles, was nun noch drin ist, war er in meinen Ohren allemal. :tnx:

@ RoyKeane:

Vorweg: Es geht nicht um sachliche Meinungsäußerungen. Du siehst es also lieber, wenn eine konkrete Person verbal vor`s Schienenbein getreten wird (ohne zu wissen, wie diese Person darauf reagiert) als die völlig offensichtliche allgemeine Frotzelei, dass pauschal "alle ja Banausen sind", zu erdulden? Sorry, aber dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Am besten, wir lassen das Thema. :rolleyes:

Mein SOng dauert nur 2 min, denn kann man gefahrenlos komplett anhören. Als Hinweis an alle, die sonst so nach 20 Sekunden entscheiden. :)

@ van Bommel:

Dein Problem war weniger, dass es viele gab, die Deinen Song so grottenschlecht fanden (es gab nur eine 1,0, drei mal 1,5)... es gab eben leider vergleichsweise deutlich zu wenig hohe Noten...

Wie gesagt, bei mir wären vielleicht Punkte drin gewesen, besser als vieles, was nun noch drin ist, war er in meinen Ohren allemal. :tnx:

Naja, ich setze vielleicht zu hohe Maßstäbe weil zu gute Noten vergebe ;) Alles unter 2,5 ist bei mir schon ziemlich übel. ;)

Und das "Hätte bei mir sogar für die Punkte gereicht" höre ich jedes Mal wenn ich ausscheide, manchmal 2-3 mal... hilft mir aber auch nicht :p

Kurzer Zwischenstand:

Abgegeben haben:
Alex-GRÜN-WEISS
Lichtgestalt Kaiser Franz
Brotmann
tsubasa
HHF
Lell für Deutschland
Biju
RoyKeane
96er
eisendieter