Was sind das für Diskussionen hier? Gästebereich sind die Blöcke 1 und 2, dafür kriegen wir vielleicht ja auch Freikarten!
versteh net ganz^^ wie freikarten? da kennst aber RWE net! die verschenken nix!^^ oder brauchst du welche? ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für Diskussionen hier? Gästebereich sind die Blöcke 1 und 2, dafür kriegen wir vielleicht ja auch Freikarten!
Manchmal geht da was mit Freikarten über Werder, RWE interessiert da recht wenig...versteh net ganz^^ wie freikarten? da kennst aber RWE net! die verschenken nix!^^ oder brauchst du welche? ;-)
Manchmal geht da was mit Freikarten über Werder, RWE interessiert da recht wenig...
Zitat von Grün-Weißer-Erfurter;752873:Bin wahrscheinlich morgen auch dabei!Freikarten wären natürlich nicht schlecht,bei den Spielen gegen Jena gibts ja auch immer welche!
Zitat von Grün-Weißer-Erfurter;753144:Ich meinte natürlich das es Freikarten für die Werder Fans gibt wenn Werder2 in Jena spielt!Da kriegen die ersten 50Fans die ins Stadion kommen Freikarten.
ich sag jetz nix dazu! "Dieses Jahr musste man dann doch zahlen"
Wer ist bitteschön J*** und um die gehts hier nicht!
Das war aber auch nur letztes Jahr... Dieses Jahr musste man dann doch zahlen.