G
gelöscht
Guest
Spielen die Mannschaften die, Donnerstags ran müssen, nicht ausnahmslos Sonntags in der BL?
Es wird keine 6 Sonntagsspiele geben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielen die Mannschaften die, Donnerstags ran müssen, nicht ausnahmslos Sonntags in der BL?

na wenn´s nach dem BLÖD-spielervergleich geht, dann kann ja für die bayern heute nix mehr schief gehen.
van bommel stärker als melo, gomez stärker als del piero, buffon gleichstark mit butt ... man kann sich auch alles schön reden. wundert mich schon, dass schweini nicht stärker ist als diego.![]()
5-Jahreswertung nehm ich mal an.
Erstens kommt das Achtelfinale in der EL erst nach der 2. Runde, zweitens spielen Bayern, Werder und der HSV in unterschiedlichen Wettbewerben und drittens frage ich mich, wieso wir und der HSV vier Punkte für die Fünfjahreswertung sicher haben sollten.Also Bayern, HSV und Werder haben jeweils 4 Punkte für das Achtelfinale sicher.
Hertha und VFB können es noch erreichen.
TUDDI
Also Bayern hat heute 7 Punkte gesammelt, Stuttgart kann es auch noch, Hamburg, Werder und Hertha (wenn) kommen ins Sechzehntelfinale, wofür es keine Bonuspunkte gibt.
du laberst nur SCH******du laberst nur SCH******

Außer er meinte die Klubwertung. Damit kenn ich mich nicht aus.
Zitat von Lothar Matthäus;749737:Angst ist auch irgendwie das falsche Wort. Aber der Respekt schwindet auch.![]()

Wie mehrere italienische Medien unter Berufung auf "Sky Sport 24" berichten, will Juventus Turin Kuranyi im Sommer nach Italien holen. Demnach stünden beide Seiten bereits kurz vor einer Einigung über einen ablösefreien Wechsel.