Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749297:Ich bin für da wo es den Kesselpunsch ausm Kupferkessel gibt.
Die haben die schönsten Tassen!![]()
gibt es etwa noch andere schöne tassen? *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749297:Ich bin für da wo es den Kesselpunsch ausm Kupferkessel gibt.
Die haben die schönsten Tassen!![]()

Zitat von Melä;749305:gibt es etwa noch andere schöne tassen? *g*
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749302:Ja ne Burkhard, das sollten wir schon alle ausdiskutieren! Ich will nicht das du hier nachher ankommst und rummaulst, weil dir die Bude nicht passt und du gibst mir die Schuld dafür, "Ja Alex, hättste, hättste, hättste, hättste, hättste!" Nene, sag ich! Hätte hätte war nicht die Wette! Den Schuh zieh ich mir nicht an, wa!?
und außerdem kenne ich die Buden eh nicht 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749294:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749308:Der ist, wenn du von der Söge / Lloyd kommst, direkt gerade an der Fasade lang gehst... Dann irgendwann!![]()
Okay, da war ich noch nicht...

Bin immer wieder über dein Sortiment schwer begeistert!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749317:Schmeckt gut da!![]()
Dann gehen wir Samstag doch "unter anderem" dahin!

Manchmal bin ich erstaunt über mich selbst![]()

Du hast den Laden aufgemacht. Dann musst du auch für das Angebot sorgen.![]()
![]()
P.S.: Ich hoffe doch, dass das Rauchverbot durchgesetzt wird?![]()
Hier is schon lange Raucherverbot drin, auch wenn einige das noch nicht kapieren. :grinsen:

Hier is schon lange Raucherverbot drin, auch wenn einige das noch nicht kapieren. :grinsen:

Mist 1:2 Bayern :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749335:Da fällt mir ein... Ich brauche noch eine Victory Zigarre für Weihnachten! Und nach diesem Jahr muss es schon eine FLAWLESS VICTORY sein!![]()
:cool: