Ich muss leider gehen... bis bald... ciao...![]()
Ciao

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss leider gehen... bis bald... ciao...![]()

Ich sehe, wir verstehen uns![]()

ich wollte ihn wirklich ganz durchhören aber kurz vor Schluss ging es einfach nicht mehr![]()
und ja auch sowas von den "Mainstream" Rock + Metalsongs entfernt
Und man muss wohl auch in Island dazu gewesen sein 
Ist halt einfach Geschmackssacheund ja auch sowas von den "Mainstream" Rock + Metalsongs entfernt
![]()

Ist halt einfach Geschmackssacheund ja auch sowas von den "Mainstream" Rock + Metalsongs entfernt
![]()
den Anfang fand ich gut aber zum Schluss waren die Töne dann so falsch, das ging dann nicht mehr 
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749044:So, ich habe getötet!
Der erste Weihnachtsmann muss jetzt dran glauben!![]()

Das auf jeden Fallden Anfang fand ich gut aber zum Schluss waren die Töne dann so falsch, das ging dann nicht mehr
![]()

Hm.... jetzt bekomm ich auch Lust![]()
Das machen die doch mit Absicht so![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;749054:Ey, das ist nicht normal! Sonntag einen Werder Weihnachtsmann von Eltern bekommen und gestern einen großen von der Firma und einen KINDER vom Kollegen, der Probezeit überstanden hat. Viel zu viel! Und das jetzt schon!
hätte ich das gewusst![]()
, beim nächsten Mal habe ich noch was schwierigeres, das geht garantiert Richtung 1 Punkt Grenze 
Glaub nicht das es noch was genützt hätte, beim nächsten Mal habe ich noch was schwierigeres, das geht garantiert Richtung 1 Punkt Grenze
![]()

Glaub ich auch nicht![]()
Dann warte ich gespannt auf deinen nächsten Beitrag im Contest![]()
, bis jetzt 
Hat jemand einen guten Stream von Juve vs Bayern?
Habe aber immerhin 2 x 5 Punkte bekommen, bis jetzt
![]()

Mehr wirds auch nicht mehr werden, da ja schon alle abgegeben haben![]()

Zitat von Melä;749092:der auf atdhe.net ist ganz okay