Genau deswegen hab ich es laufen![]()
Und hats Essen geschmeckt
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau deswegen hab ich es laufen![]()
?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747858:Trotzdem!
Hatte letztens ein Ferienzimmer in Malmö geguckt. 380SEK.... DAS SIND IN RICHTIGEM GELD?!?!?![]()

Und hats Essen geschmeckt?

Kriegst aber auch billiger.
Jugendherbergen haben in Schweden einen mit Deutschland gemessenen SEHR guten Standard!![]()

Kriegst aber auch billiger.
Jugendherbergen haben in Schweden einen mit Deutschland gemessenen SEHR guten Standard!![]()

Mit welchem Tamron war das Angebot? 28-200 mm?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747926:Gut zu wissen! Ich halte mich sonst von JHBs fern!![]()
Kannste in Schweden machen.
Hier mal ein Beispielfoto von der Küche in Malmö.
Zimmer (mit 5 anderen Mädels) kostete glaub ich 70 SEK (also unter 10)
@oceandreamer: Warst du auch in der?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747933:Ja, das Foto hatte ich vorhin gesehen. Sieht sehr brauchbar aus.![]()

Kannste in Schweden machen.
Hier mal ein Beispielfoto von der Küche in Malmö.
Zimmer (mit 5 anderen Mädels) kostete glaub ich 70 SEK (also unter 10)
@oceandreamer: Warst du auch in der?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747926:Gut zu wissen! Ich halte mich sonst von JHBs fern!![]()
Meistens alles sehr sauber, nett eingerichtet, freundliche Menschen!
Ich schätze, ich hab bis jetzt an die 20 Jugendherbergen in Schweden gesehen und noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht!![]()
Aber supernett waren sie alle und auch immer wissbegierig da Schweden ja in der Regel nie Touren mit dem Fahrrad machen...Glaube eher nicht... ich war in einer direkt im Zentrum... kann sein das die nur im Sommer auf hat... Ist auch schon ein paar Jahre her![]()

Hier ist es wie eine Hotelzimmer. Nur Klo und Bad in Flur.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;747949:Super! Bei unter 100 SEK ist das auch finanziell gut drin! Wie ist das mit Buchen? Kann man so im Juni einfach hin und bekommt ein Bett oder muss man reservieren?

Ich würde reservieren, besonders in den größeren Städten kann es sonst eng werden![]()

Hm, die hier war nicht weit vom Zentrum, in der Holmgatan nur wenige Schritte vom Triangeln, wo die Fußgängerzone anfängt![]()
Und jetzt wo ich mein "inneres Kino" wieder zurückspule fällt mir die Küche auch wieder ein, die fand ich damals schon klasse 
Ja das stimmt! Habe zumindest in Südschweden mal bei einer Fahrradtour einige abgeklappert... Da es kurz vor Saisonschluss war hatte ich immer ein Zimmer für mich alleine und durfte auch mal umsonst übernachtenAber supernett waren sie alle und auch immer wissbegierig da Schweden ja in der Regel nie Touren mit dem Fahrrad machen...

Das müsste die eigentlich seinUnd jetzt wo ich mein "inneres Kino" wieder zurückspule fällt mir die Küche auch wieder ein, die fand ich damals schon klasse
![]()

Jaaaa, bei so was kommt man dann immer ganz schnell ins Gespräch
Fahrrad fahren is da ja nun wirklich nich so in![]()