Und genau das ist, wie du weiter oben ja schon gesagt hattest, einfach zwingend gegen einen so tief-stehenden Gegner wie Köln. Genau hier sört mich unsere unflexibilität, ich sah uns da nämlich schon auf einem guten Weg. Aber wir haben gestern den Fehler gemacht, den wir in der Vergangenheit leider schon zu häufig gemacht haben, indem wir wir versucht haben, möglichst durch die Mitte und mit viel Ballbesitz Tore zu erarbeiten. Das klappt gegen eine Kölner Mannschaft nicht, die sich so wie gestern hinten rein stellt. Und genau dann muss mehr Druck über die Flügel entstehen. Mit Hugo haben wir einen sehr gefährlichen Kopfballspieler, in der Luft fast unschlagbar, legt die Bälle auch häufig mal für den Mitspieler ab. Wwarum nutzen wir das nicht? Fritz und Boenisch waren gestern relativ Beschäftgiungslos, da wäre offensiv mehr für beide drin gewesen. Auch ansonsten stimme ich deinem Beitrag im Großen und Ganzen zu. Der Unterschied ist wohl, dass ich das etwas pessimistischer sehe als du. Aber alles verteufeln, dass war nicht das Ziel meines Beitrages. Wir sind immernoch im Soll. Sowohl in der Bundesliga, im DFB-Pokal und natürlich auch in der EL. Aber: Es wäre mehr drin gewesen. Würden wir die Steilvorlagen der Konkurrenten mal besser nutzen, und vor allem gegen die vermeintlich leichten Gegner mehr Punkte einfahren, hätte man sich schon ain kleines Polster auf einen Nicht-CL Platz erspielen können