G
gelöscht
Guest
Bis denn dann!Ja mit Börne, der ist super
Bin jetzt weg, auf Wiedersehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis denn dann!Ja mit Börne, der ist super
Bin jetzt weg, auf Wiedersehen![]()

Ich bin dann auch mal weg... ciao...![]()

Hallöchen![]()
Noch jemand da ?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;746831:

Heyho
alles fit ?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;746833:Müde, sonst alles schön
Und bei dir?
Aber ich muss noch die ganzen Contest Lieder anhören & bewerten und das ist schwerer als ich dachte 
Ich bin auch kurz vorm einschlafenAber ich muss noch die ganzen Contest Lieder anhören & bewerten und das ist schwerer als ich dachte
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;746839:Das habe ich gestern morgen gemacht, weil ich schon um 7:15 auf war.![]()

oO so früh würde ich im Leben nicht aufstehen wenn ich ausschlafen kann![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;746842:Konnte nicht mehr schlafen, also kann ich auch den Tag nutzen.![]()

kann man![]()
Hast du das Spiel heute gesehen ? Wenn ja wie wars. Ich musste leider arbeiten ..
![]()
kann man![]()
Hast du das Spiel heute gesehen ? Wenn ja wie wars. Ich musste leider arbeiten ..
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;746856:Schlimm... Ganz schlimm. Die erste Halbzeit tat weh anzugucken und die zweite wurde noch schlimmer.
Irgendwie völlig lustlos, ideenlos, müde. So wird das nichts mit der Herbstmeisterschaft.![]()

dann hatte es ja doch was gutes, dass ich stundenlang Geschirr gespült hab![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;746864:Hi! Willste nich vorbei kommen? Hab da auch was in der Küche für dich!![]()
und n Bier 
6,5 Euro die Stundeund n Bier
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;746870:Steht im Kühlschrank und ne Stunde wirste nicht brauchen, trödeln bezahle ich nicht!
Also Becks + 5, deal?