B
BASS-D
Guest
Gewinner des Abends Mielitz und Özil
Der Rest wirkt irgendwie schon Urlaubsreif
Kurz um ein Grotten-Kick
Kurz um ein Grotten-Kick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Kölner, der heute "Schieber" gerufen hat und sich nachher die Zusammenfassung anguckt, sollte sich den Mund auswaschen. Sowas verblendetes!!!
Korrekt.
Und der Kommentato auf Sky war z.T. auch eine frechheit. Hat sich aber oft korrigiert noch letztendlich. Ich sag nur die Szene mit Marin und Treter Schorch... KLARES FOUL!!!!
Scheiss Spieltag!
Gewinner des Abends Mielitz und Özil
Kurz um ein Grotten-Kick
die nächsten beiden spiele werden auf jeden fall sehr sehr richtungsweisend.
4 Punkte sollten da schon rausspringen, sonst kann man da auch schnell mal n stück nach unten rutschen in der tabelle.
Es gibt für mich eine überragende Lösung gegen Schalke:
Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings
Bargfrede Hunt
Özil
Pizarro Marin
Und ich schieb mal ein: äußerst peinliche Schwalbe VON Marin im 16er, für die er hätte gelb sehen müssen. Hat der überforderte Jüngling mit feife auch nicht gesehen, obwohl er vielleicht vier Meter entfernt stand
Immer noch Platz 2 :applaus: :svw_schal:

Wenn man das Freiburg Spiel mal wegnimmt,waren unsere Leistungen sehr mäßig die letzten Wochen und man ist zu dumm oder schlecht sich ein bißchen abzusetzen,ganz im gegenteil denke nächste Woche werden die Bayern an uns vorbeiziehen.Weil wir gegen Schalke zu 99% unendschieden spielen:wild:Was mich am meißten nervt, ist dass wir eigentlich eine richtig gute Saison spielen, aber trotzdem nur 1 Punkt vor den Bayern stehen, die so eine richtig schlecht Saison Spielen.
Ja die Medien machen die Bayern schlecht.Jeder der auch nur ein bißchen Fußball Verstand hat,weiß das der Titel nur über die Bayern führt...

.Jeder der auch nur ein bißchen Fußball Verstand hat,weiß das der Titel nur über die Bayern führt...
Richtig und da liegt der Hund begraben. Bayern wird die letzten beiden Spiele zu 99% gewinnen, sprich Werder muss beide spiele gewinnen was sher unwahrscheinlich ist. Wenn Bayern erst mal wieder vor uns steht noch zum ende der hinrunde wird es schwer sein sie wieder zu überholen, denn in der Rückrunde können sie dan wieder auf ihre Stars zurückgreifen.

Zitat von WÜ-HB;746845:ich reg mich immer noch auf falsche taktische aufstellung nicht auf sieg eingewechselt und wieder so ein idiotisches remis auf die serie kann man sch... 34 mal ungeschlagen heisst bei verschenkten unentschieden gar nichts
schlimm ist dass man damit sogar zufrieden war dieser saisonphase werden wir noch hinterhertrauern selbst schuld

so, bin gerade aus dem stadion wieder da. werder war meiner meinung nach ansich 90 minuten die klar überlegende mannschaft.