danke
rüttelt bei mir aber extrem, habe hier nun einen gefunden von iraqgoals - deutscher kommentar und ruckefrei:
http://www.iraqgoals.net/4049-1-fc-koln-vs-werder-bremen-.html
nicht vom Linknamen ablenken lassen, ist schalke gg hertha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://ticker.bundesliga.de/ticker/...893.html?sid=33ae915ebb406bd33f0374add936f826
(Oben auf Ticker/ EDIT: auf Statistiken natürlich)
Klappt der Link?![]()

Wenn man klare Chancen vergibt, eine klare Rote nicht gegeben wird dann passiert sowas wie heute. Mit der Roten Karte wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen. =/
3 von 22 Flanken angekommen. Jo.![]()

Die Bayern sind zwar der Gewinner des Spieltags (evtl. mit Schalke), aber bei deren Spielweise glaube ich nicht, dass die jetzt einen Durchmarsch machen. Levekusen ist somit wohl sicher Herbstmeister (für den man sich aber auch ncihts kaufen kann).
Vielleicht sind wir aber auch noch nicht so stark, wie man aufgrund der Tabelle glauben könnte.
das vielleicht würde ich streichen
Wir waren schlecht. Aufstellerisch und individuell (ich denke da an viele Fehlpässe). Aber auch charakterlich, weil wir aus purer Ignoranz nach der Halbzeitpause nicht weiter gespielt haben wir vorher. Zu dem zeitpunkz standen wir kurz vor dem Tor.
Mir kamen die Jungs eher absolut platt vor - schwere Beine und kein Mittel den Gegner spielerisch zu dominieren. Fand die Kölner aber in der Abwehr auch bärenstark. Geromel hat eine Menge abgeräumt.
Ob man nun mit zwei im Aufbau befindlichen Spielern wie Borowski und Jensen nicht zuviel erwarften kann, sei dahin gestellt. Aber Hunt hat einen wirklich schlechten Tag erwischt.
Oh mein Gott was geht hier nur abDas ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wir sind Tabellen-Zweiter, haben erst eine Niederlage, die zweitwenigsten Gegentore. Sind in allen Wettbewerben klasse dabei. Heute haben unsere beiden effektivsten Offensivspieler gefehlt. Wie kann man nur so abgehen? "Ich kotze" "Hört endlich auf von Meisterschaft zu sprechen" etc. Dieses Jahr ist die Liga in der oberen Hälfte eben ein bisschen knapper, keine Mannschaft setzt sich ab. Und wir sind gut dabei.
Ob man nun mit zwei im Aufbau befindlichen Spielern wie Borowski und Jensen nicht zuviel erwarften kann, sei dahin gestellt. Aber Hunt hat einen wirklich schlechten Tag erwischt.
wir haben nicht genug angeboten...ach ja und özil war heut auch recht unauffällig
Das man deswegen keine Kritik äußern ? Werder hat erst am Ende der 1. etwas und in der gesamten 2. HZ überhaupt keinen Druck aufgebaut.
Einen solchen Gegner muß man im Griff haben, wenn der Anspruch die Meisterschaft ist.
Solche Spiele bringen uns einfach nicht weiter - die Souveränität hat m.M. nach auch gegen Funchal gefehlt und sich hier fortgesetzt.
Werder hat mit viel Glück gegen WOB ein unentschieden geholt, Leverkusen hatte sich abgesetzt. Heute wäre die Chance gewesen, wieder bis auf einen Punkt heranzukommen und wenn das nicht mal gegen Köln klappt, gegen wen dann ?
Natürlich ist es übertrieben, jetzt davon zu sprechen, die Meisterschaft wäre weg, aber ein paar Siege müssen auch langsam her...
ZUDEM SIND WIR SEIT 23 Spielen ungeschlagen.