Zitat von [Sportfreund];745174:Ohne jetzt direkt wieder auf Borowski rumhaken zu wollen, aber hat er heute schon einmal was vernünftiges gemacht?![]()
Sich n Trikot angezogen und Knoten in die Schnürsenkel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];745174:Ohne jetzt direkt wieder auf Borowski rumhaken zu wollen, aber hat er heute schon einmal was vernünftiges gemacht?![]()
Zitat von [SVW]Andi;745172:Wenn meine Oma ein Bus wäre...

Mohamad muss die Rote Karte sehen, das war schon eine Rote Karte. Aber kein Vorwurf an den Schiedsrichter, der bisher sonst wirklich ganz gut pfeift.
Werder kombiniert phasenweise sogar ganz ansehnlich und gut, muss aber die Tore noch machen und darf nichts Größeres zulassen.
Was ist denn eigentlich mit Mesut? Verletzt? Oder warum isser nicht im Kader?![]()
Was ist denn eigentlich mit Mesut? Verletzt? Oder warum isser nicht im Kader?![]()
.... und das weißt du?Wenn ich sowas immer lese
.... und das weißt du?Wenn ich sowas immer lese
Uns ist das Fehlen von Pizarro mal wieder deutlich anzumerken, mit ihm würden wir bereits führen.
Fang mal bitte an, Almeidas Auswechslung zu fordern.
Mohamad muss die Rote Karte sehen, das war schon eine Rote Karte. Aber kein Vorwurf an den Schiedsrichter, der bisher sonst wirklich ganz gut pfeift.
Werder kombiniert phasenweise sogar ganz ansehnlich und gut, muss aber die Tore noch machen und darf nichts Größeres zulassen.