Man sieht doch wie viele im Oberrang aufstehen bei den Wechselrufen zB!
Ach und du weisst, das die Leute die hier mit dir reden die sind, die nicht aufstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach und du weisst, das die Leute die hier mit dir reden die sind, die nicht aufstehen?

werder-fanatic73, ich sehe es inhaltlich ähnlich wie Du, aber mit Deiner Art zu "diskutieren", mit Deiner Ausdrucksweise machst Du alles kaputt.
Es kann nicht sein, dass dieses Thema nur dazu dient, um Frust raus zu lassen und zu pöbeln. Denk' mal drüber nach!
Mag sein - und ändern tut sich ey nix - weil wie ich es schon mal geschrieben habe - die Leute die es angeht hier nicht mitlesen oder Beratungsresistent sind - LEIDER :stirn:

Weil wir eingeschläfert wurden. alealeale 5min lang
Ich wünsche mir nur eins : KEIN DAUERGESINGE. Ein Lied anstimmen und solange mehr als das kleine Häufchen unten am Zaun mitsngen weitermachen - also mehr als 50-200 Leute.
kein Lied i.d.R länger als 30 Sek. singen. Klar Ausnahmen gibts - aber das merkt man wenn die Kurve mitgeht. Die unten am Zaun schaun nur auf sich und die interessiert es nicht die Bohne was in der Kurve passiert - DAS KANN MAN DOCH NICHT WIRKLICH ABSTREITEN![]()
Das sind diejenigen die die Kurve 2teilen :stirn:
Hier:Mich würde mal interessieren wo er das behauptet. Kann diese Aussage in seinen Beiträgen nicht finden.
Und da bin ich eher auf der Seite der Ultras, als auf derer, die ihren (entschuldige die Ausdrucksweise) Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnur in der Halbzeitpause hochbekommen!
Es gibt aber auch Leute von den Wanderers, die z.B. den Pulli mit "contre le racisme" Aufdruck tragen. Woher weißt du das mit den Nazis überhaupt? Gelesen, gehört von einer verlässlichen Quelle? Kontakte zu den Wanderers, die dir das erzählt haben?
Die Rede ist nicht von Rufen, sondern von einer Choreo mit Tausenden von "Scheiß-HSV"-Schals, hier macht einfach die Masse den Ton und schafft eine aggressive Grundstimmung.
In diesem Sine : Jojo hingefalln Jojo Arm kaputt!!!

Diese Choreo ist nicht gemeint sondern
"Das soll eine Raute sein?" Das ist eine Raute"
Hier:
da er mit dem Post direkt auf die Leute eingeht mit denen er es hier zu tun hat.
" wehtut! Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich euch (dich oder werder-fanatic73) zu diesen Leuten zähle!Nein! Ich habe geschrieben, dass ich mich eher auf der Seite der Ultras sehe, als auf derer, die das komplette Spiel über sitzen, außer eben in der Halbzeit, weil ihnen auf gut Deutsch gesagt so langsam der "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" wehtut! Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich euch (dich oder werder-fanatic73) zu diesen Leuten zähle!
Mit dem Satz, dass ich mich teilweise auch angesprochen fühle, habe ich mich auf seine Aussage bezogen!Du hast damit auf eine Aussage von fanatic73 reagiert und somit ist der klare bezug (evtl. von dir nicht gewollt) da.
Kreisklasse ?? So hoch sind wir nicht. Es wird immer wieder geschrieben "so schlecht fand ich die Stimmung gar nicht" oder "naja es ging doch" ALLES BLÖDSINN - die Stimmung ist unterirdisch und ich kanns beurteilen weil 19 Jahre Dauerkarte Ost (letzte 5 Jahre Oberrang)
Klar das liegt auch am Erfolg - da sind dann viele EventFans die gar kein Bock haben Support zu betreiben, das Problem haben alle Spitzenmannschaften. Zusätzlich wird die Stimmung aber vernichtet durch das nervtötende Dauergelaier und Ryhtm.Getrommel der Deppen unten. Es ist unerträglich.
SELBSTFEIEREI "wir singen die ganze Zeit sind ganz tolle Jungs und es interessiert uns einen scheissdreck das keiner mitmacht weil wir sind ja die einzigen die Stimmung machen und alle anderen sind doof und und und achja der SVW is super und ausserdem noch klasseWas für Idioten.
Über einzelne Gesänge kann man eig. nicht streiten, weil das ist ja Geschmacksache, aber jedes Lied bis zum erbrechen durchzusingen ! Da fehlen einem die Worte und man kann nur noch mit dem Kopf schütteln - wie es übrigen 80% der Ostkurve machen (Ober und Unterrang)
Es gibt auch Grünweisse die Stimmung machen können :
http://www.youtube.com/watch?v=_isVKqUgcgU
oder
http://www.youtube.com/watch?v=lAIsRpCIGM0
da kann man nur ehrfürchtig sich verneigen und sagen : Wir haben uns den richtigen Verein ausgesucht aber definitiv die falschen "Supporter / möchtegern Ultras""
Leider ist der Spass verlorengegangen zu Werderspielen zu gehen -jedenfalls wenn man mit der Einstellung hingeht "Wir feiern ab" - und jetzt bitte nicht wieder "dann sing doch selber oder feier doch" WIE DENN wenn die Flüstertüten Heinis alles kaputtsingen / Einschläfern (Dauergelaier) :stirn:
Bei Rapid singt jeder mit, egal ob es jetzt seinen persönliches Lieblingslied ist oder nicht, bei uns tun dies nur einige wenige...und jetzt erkläre doch bitte noch kurz, worin der unterschied zwischen den gesängen von rapid und unseren sind.
Sie ist doch schon vorhanden. Viele Leute haben einfach das Weltbild: "Ich liebe Bremen und hasse den HSV". Warum soll man das nicht ausdrücken dürfen/können, mit einer solchen Aktion.
Eine aggressive Grundstimmung ist das was für viele Leute bei diesem Derby einfach dazu gehört.
und jetzt erkläre doch bitte noch kurz, worin der unterschied zwischen den gesängen von rapid und unseren besteht.
du willst keine dauergesänge, rapid singt aber überwiegend dauergesänge.
unsere ultras stimmen sehr ähnliche (fast die gleichen) gesänge wie die von rapid an.
bei uns ist es selbstfeierei, bei rapid super stimmung.
guck doch mal in den videos wie lange die gesänge bei rapid durchgesungen werden, sogar meistens länger als bei uns.
Dass hier kaum (!!!) Gesänge von der Kurve angenommen werden, liegt einfach an der Einstellung der Leute und die kann im Endeffekt nur jeder für sich selber ändern.Die Gesänge mögen ähnlich sein, dass Publikum ist es aber ganz offensichtlich nicht. In Wien werden diese Gesänge nunmal angenommen. Dort ist die Ultra-Szene als Taktgeber dieser Gesänge aber auch ungleich größer. Wenn dort eine ganze Kurve geeint Stimmung verbreitet, dann schwappt es nunmal auch schneller auf die anderen Ränge über. Das kann man also überhaupt nicht als Beispiel nehmen. Genauso wenig wie die Gesänge St.Paulis und deren ganzes Gehabe, welches einfach nicht zur Bremer Fankultur passt.
) einen Support wie Rapid hinlegen, dafür muss dann aber auch jeder mal seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hochkriegen!