Neue Seiten Spiel 2

Für mich lohnt sich Sky irgendwie nicht. Hab auch oft drüber nachgedacht. Hatte mal zwei Jahre Premiere Sport für damals 25€. Da war Bundesliga aber auch noch Sport!
Heute bin ich eh die meisten Heimspiele im Stadion und die Auswärts kann ich für das Geld auch inne Sportsbar gehen. Ansonsten Stream. :D

HAT ER NICHT!!!! :lol:

Danke! :knutsch:

Mir gings bzw. gehts grad nicht so gut, darum hab ich mich ein wenig zurückgezogen.

Hast Du Ahnung von den Kameras? Worauf muss ich achten? Ich hätte gerne eine, mit der ich auch mal im Stadion die Spieler ranzoomen kann...

Hab kein Sky...

Ich hab gelesen, dass es dir nicht gut ging. Konnte auch so ungefähr rauslesen warum. Tut mir so leid für dich! :( Lass dich nicht fertig machen!

Ich hab von Kameras nicht so viel Ahnung.
Am besten nimmste eine Cam ab 8.0 Megapixel. Ansonsten wäre mir der optische Zoom noch wichtig. Besonders wenn du Spieler fotografieren willst.
Was möchtest du ausgeben? Bei Amazon bekommst du die Exilim EX-H10 für 200€. Die hat einen 10x Zoom, damit kannst du schon sehr tolle Fotos machen.

Ich werde wohl die panasonic nehmen, da ich nicht soooo viele Fotos mache und dann auch ein 4x Zoom reicht. Dann kommen die 125€ halt mehr ins Gewicht. :D

:D

. OceanChild 102
. TiJey 98
. Lewis Hamilton 86
. Alex-GRÜN-WEISS 78
. Ingo 67
. elvinator 65
. werderaner95 54,5
. [SVW]Andi 37,5
. Mephiko 26
. sgt.pepper 25,5
. Animaus0410 22,5