Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was den HSV angeht, sind sie mir persönlich auch nicht unbedingt verhasst, das, was sie letzte und diese Saison teilweise geleistet haben, verdient schon Respekt. Und bei aller Rivalität, was kann denn nach den Derby-Wochen letzte Saison noch kommen, so wie Werder die Hamburger versenkt hat?

So ähnlich sehe ich das auch. Die Abneigung gegen den HSV mag für gebürtige Bremer sicher natürlich sein, aber ich kann damit wenig anfangen. Zumal die Hamburger in den letzten 20 Jahren nur relativ selten ein ernsthafter sportlicher Konkurrent waren. Die letzte Saison war ja eher die große Ausnahme, als die Regel.Bayern und Schalke sind ganz schlimm...
Hamburg hasse ich definitiv nicht, auch wenn Werder natürlich an erster Stelle kommt. Solange die Stellinger hinter uns stehen, freu ich mich auch, wenn die vernünftig spielen.

Muss man da unterscheiden? Ich hasse Bayern, Stellingen und Schalke und noch ein paar mehr Mannschaften. Und ob ein Sieg jetzt schöner gegen Bayern oder Stellingen ist, vermag ich nicht zu sagen. Beide Male hätte man einem verachteten Pack auf den Sack gegeben.

Muss man da unterscheiden? Ich hasse Bayern, Stellingen und Schalke und noch ein paar mehr Mannschaften. Und ob ein Sieg jetzt schöner gegen Bayern oder Stellingen ist, vermag ich nicht zu sagen. Beide Male hätte man einem verachteten Pack auf den Sack gegeben.