Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find PYRO gehört zum Ultra fan dasein dazu... es kommt nur darauf an wie man diese Pyros verwendet.... vor dem Spiel in eiener choreo ist OK aber bengalos aufs Spielfeld werfen usw. zeugt nicht gerade von Respekt usw.
Sebastian Prödl
- Zweikampfbilanz 86 %
- Passbilanz 96 %
:applaus: Zitat von [Sportfreund];740640:Erstmal informieren, bevor man postet, ich bin Moderator!
Aber die Nebelkerzen sind trotzdem laut UEFA verboten. Der englische Kommentar meinte gerade, dass der Stadionsprecher gesagt hat, dass deswegen auch das Spiel unterbrochen werden kann.
in Österreich ist es aber noch nicht verboten, oder?
höre ich da Hugo almeida gesänge?
immer noch 2:1??
denke es is mal wieder zeit für wechselrufe!!!!
WERDER

ist pyro in Österreich nicht sogar noch erlaubt?

und ein erneuter bengalo fliegt aufs feld... also die sind doch nicht ganz knusper

ist pyro in Österreich nicht sogar noch erlaubt?

Zitat von grünewelle;740668:Also die Hoeneß Reportage, interessanter gehts nicht.

Zitat von grünewelle;740668:Also die Hoeneß Reportage, interessanter gehts nicht.

Nein, bei solcher Verwendung nicht... aber wenn es abgesprochene Pyros bei der Choreo gibt dann schon... obwohl dies auch abgeschaffen wird (1.01.10) ... deshalb steckt hinter solchen Aktionen sicher auch "Protest" bzw. Frust![]()

Nein, bei solcher Verwendung nicht... aber wenn es abgesprochene Pyros bei der Choreo gibt dann schon... obwohl dies auch abgeschaffen wird (1.01.10) ... deshalb steckt hinter solchen Aktionen sicher auch "Protest" bzw. Frust![]()