MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich musste heute herzlich lachen.
Als wir gerade an der Bushalte standen (wohnen ja so schön an der Strecke zwischen Stadion und Parkhotel) fuhr gerade ein Werdervan vorbei. Schaaf am Steuer, der ganze Bus voll und Clemens vorne drin.
Da hatte ich wieder Kopfkino. Erstens, wie Clemens anner Weser steht und uns auslacht. :lol:
Zweitens, wie die ganze Mannschaft schreiend auf diesen Van zurennt und Clemens als erster ankommt, sich die vordere Tür schnappt und "Shotgun" schreit. Und dann nörgeln alle rum und Thomas steht schweigend daneben, verdreht die Augen und wünscht sich in seinen Keller.

Ich musste heute herzlich lachen.
Als wir gerade an der Bushalte standen (wohnen ja so schön an der Strecke zwischen Stadion und Parkhotel) fuhr gerade ein Werdervan vorbei. Schaaf am Steuer, der ganze Bus voll und Clemens vorne drin.
Da hatte ich wieder Kopfkino. Erstens, wie Clemens anner Weser steht und uns auslacht. :lol:
Zweitens, wie die ganze Mannschaft schreiend auf diesen Van zurennt und Clemens als erster ankommt, sich die vordere Tür schnappt und "Shotgun" schreit. Und dann nörgeln alle rum und Thomas steht schweigend daneben, verdreht die Augen und wünscht sich in seinen Keller.

Clemens brüllt SHOTGUN und Naldo stampf böcking auf und verschränkt die Arme. :lol:

:lol: Mensch, darauf hätte ich mal achten soll :lol:

KA: "Yes, Mr Riise! Sure, that won't be any problem! Sure, you can come to see Bremen anytime! Is there..... PFFFFTPPSPSPSPTPPPPPFFFFFFFFFF"

KA:"Boah Thomas! Warum nimmst du den Hemelinger Tunnel gerade jetzt?!?!"

TS:"Ruhe auf den billigen Plätzen!"

Clemens:"SHOTGUN! ICH BIN SO TOLL! ICH BIN SO TOLL! ALLE LEUTE LIEBEN MICH, DENN ICH BIN SO TOLL!!!"

Naldo:"Eier gut!"

:lol:

Hallo alle!

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEE :applaus::applaus: UND sie haben sagen es will schneit die ganze WE! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;739668:
KA: "Yes, Mr Riise! Sure, that won't be any problem! Sure, you can come to see Bremen anytime! Is there..... PFFFFTPPSPSPSPTPPPPPFFFFFFFFFF"

Clemens:"SHOTGUN! ICH BIN SO TOLL! ICH BIN SO TOLL! ALLE LEUTE LIEBEN MICH, DENN ICH BIN SO TOLL!!!"

:lol: :lol: :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;739668:

Ihr zwei hat ja geile Kopfkino! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back