Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jaaa hast ja recht :D bist du denn gut nach hause gekommen??

Joa, einigermaßen. Das S-Bahn fahren von Köln nach Essen zieht sich unheimlich, aber ich hab da schon ein bisschen die Augen zu gemacht. Dann 2 Stunden geschlafen und zum Glück rechtzeitig aus dem Bett gekommen. Müde bin ich aber trotzdem ziemlich. ;)

Konnte aber noch Herrn Turner "Hallo" sagen und meine CDs von ihm signieren lassen. Sehr netter Typ. Er hat noch ohne Ende Autogramme geschrieben, für Fotos zur Verfügung gestanden und mit den Leuten gequatscht. Sehr fannah muss ich sagen. :)

Mach mal Fotos und so vom Double! ;) :)

Jaaaaaa, total :)
Physik ist gut gelaufen, außerdem hab ich gerade entschloss, Anfang nächsten Jahres zu Killing Joke, The Vibrators, den UK Subs und Dr. Feelgood zu gehen und mal schauen, was noch dazukommt :applaus:

Jaaa :applaus: Am 19.1. The Vibrators und UK Subs zusammen in Düsseldorf, dann am 7.2. Dr. Feelgood (geileren RnB kanns nich geben) in Dortmund und zum Abschluss am 23.4. Killing Joke in Köln :applaus:

Naa, einfach nur Fotos :D
Ich bin doch nicht beim CIA :lol:

Ich nehm dich beim Wort und ich scherze nicht! :D Wenn's um sowas geht, versteh ich keinen Spaß, damit das klar ist! :D :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back