Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luthe, Johansson, Freier...
tja, auch Luca Toni hat schon in der Zweiten gespielt, und wurde daraufhin Amatoni genannt...;)

natürlich muss auch Vranjes dazu bereit sein...
...vielleicht hat Wolter aber einfach nur keine Lust auf Stress...

Ich habe die U 23 immer als die Ausbildungsstätte für den Profikader verstanden. Insofern stellt sich mir die Frage nicht, ob Tosic und Vranjes, zwei offenbar ausgegliederte Profis, für die U 23 spielen sollten. Dort sollen doch die spielen, die bei Werder eine Zukunft haben und nicht die, die hier (k)eine Vergangenheit haben.

Zitat von Lothar Matthäus;736271:
Ich habe die U 23 immer als die Ausbildungsstätte für den Profikader verstanden. Insofern stellt sich mir die Frage nicht, ob Tosic und Vranjes, zwei offenbar ausgegliederte Profis, für die U 23 spielen sollten. Dort sollen doch die spielen, die bei Werder eine Zukunft haben und nicht die, die hier (k)eine Vergangenheit haben.

die Frage stellt sich bei den 2en sowieso nicht, da sie- wie vorher schon erwähnt- als Nicht-EU-Bürger eh nicht spielberechtigt wären!

Zitat von Lothar Matthäus;736271:

klar, wobei ich generell nichts dagegen hätte, wenn ein Spieler z.B. nach einer längeren Verletzung, erst mal in der u23 Spielpraxis sammelt...

...ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie viele ältere Spieler in unserer Zweiten erlaubt sind, es gibt aber eine Bergrenzung für die Zweiten der Profimannschaften, soweit ich weiß...

bei den Bayern spielt z.B. ein Saba mit, bei uns Menga oder Stallbaum...

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Welchen Stress sollte Thomas Wolter mit einem haben, der a) qualitativ sicherlich eine Top-Alternative für die Zweite wäre und b) schon bewiesen hat - lange vor und sogar bis eine Zeit lang nach seiner Ausbootung - dass er im Sinne des Teamgeistes funktionieren kann?

ok, wenn sich Vranjes da voll reinhängen würde, muss ich Dir recht geben...
Allerdings käme das für ihn auch einer Degradierung gleich...

ist aber sowieso kein Thema, wie bereits von @Mabo richtig erklärt wurde...

klar, wobei ich generell nichts dagegen hätte, wenn ein Spieler z.B. nach einer längeren Verletzung, erst mal in der u23 Spielpraxis sammelt...

...ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie viele ältere Spieler in unserer Zweiten erlaubt sind, es gibt aber eine Bergrenzung für die Zweiten der Profimannschaften, soweit ich weiß...

bei den Bayern spielt z.B. ein Saba mit, bei uns Menga oder Stallbaum...

ok, wenn sich Vranjes da voll reinhängen würde, muss ich Dir recht geben...
Allerdings käme das für ihn auch einer Degradierung gleich...

ist aber sowieso kein Thema, wie bereits von @Mabo richtig erklärt wurde...

Es sind meines Wissens nach 3 Spieler und mit Stallbaum ist schon ein älterer dabei.

Feldhahn fällt allerdings noch nicht unter die Beschränkung der maximal drei Spieler über 23, da laut DfB der Stichtag der 01.07. ist und Feldhahn erst im August 23 geworden ist. Von daher hätten wir in der U23 zur Zeit 4 Spieler über 23.
Trotzdem denke ich nicht das Vranjes von sich aus für die U23 spielen würde, selbst wenn er die Möglichkeit hätte. Zudem denke ich auch nicht das die U23 zur Zeit Verstärkung im Mittelfeld benötigt.

Feldhahn fällt allerdings noch nicht unter die Beschränkung der maximal drei Spieler über 23, da laut DfB der Stichtag der 01.07. ist und Feldhahn erst im August 23 geworden ist. Von daher hätten wir in der U23 zur Zeit 4 Spieler über 23.
Trotzdem denke ich nicht das Vranjes von sich aus für die U23 spielen würde, selbst wenn er die Möglichkeit hätte. Zudem denke ich auch nicht das die U23 zur Zeit Verstärkung im Mittelfeld benötigt.

Dem ist nichts hinzuzufügen!:tnx:

So ist es.
Unter TS wird er einfach nicht mehr zum Zug kommen, so dass er sich dringend einen neuen Verein suchen muss, wenn er Spielen will.

Ja, vielleicht ist alles möglich, aber eine richtige Chance sehe ich für ihn nicht mehr.

Das Vranjes hier noch mal Fuß fasst, wage ich stark zu bezweifeln...ich schätze mal bevor Vranjes wieder aufs Feld aufläuft, wird Schaaf eher welche aus der U23 einsetzen.

So hart es klingen mag, warum einen Vranjes bringen wenn dieser den Verein eh verlassen wird? Dann lieber einem jüngeren Spieler die Chance geben sich für höhere Aufgaben zu empfehlen...

Ach komm, sei doch nicht so empfindlich :D

Dein Liebling hat es einfach nicht geschafft, ist sportlich gescheitert. Und das Leben geht weiter ;-)

Du, wenn ich Beiträge von dir lese, werde ich immer an das Wort "Schmutzfink" erinnert...weiß gar nicht, woran das nur liegen könnte ;)

Jedenfalls solltest du dir mal die Mühe machen, Beiträge anderer User zu lesen. Dann wüsstest du z.B., dass Juri sicher nicht mein Liebling ist und dass ich es sehr gut verstehen kann, dass er hier keine Rolle mehr spielt.

Aber "Schaden" hat er hier auf dem Platz sicher nicht angerichtet. Er hat durchwachsene Leistungen abgeliefert, nicht mehr und nicht weniger.

Er war aber keineswegs immer eine Vollgraupe, der gar nichts auf die Reihe brachte und uns erheblich schadete...genauso wenig wie es angebracht ist, ihn hier zum Forum´s Antichrist neben CA zu erklären.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back