Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Also am Samstag waren die Wechselrufe doch super. Sogar in Block 14 haben die Leute mitgemacht. Dort hat es sich so angehört, als wenn die Ost WERDER gerufen und das gesamte Stadion dann geantwortet hat.

Das war die mit Abstand lauteste Aktion und kam im 14er super an, gerne öfter.

Weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber ich finde diese Aussage aus dem 11Freunde Ticker ganz treffend.

Jetzt hat Bock recherchiert, dass »90 Prozent der Schals in der Werderkurve« die Aufschrift »Scheiß HSV« tragen. Und ist empört, weil ihm selbst die Gelassenheit seiner HSV-Kollegen fehlt, denen er bescheinigt: »In Hamburg interessiert sich keine Sau für Bremen, so was geht immer von den Kleinen aus.«

Lieber die Energie PRO Werder ausleben, als immer gegen die komischen Jungs aus Stellingen. Aber das wird sich hier wohl nie durchsetzen.

Weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber ich finde diese Aussage aus dem 11Freunde Ticker ganz treffend.

Lieber die Energie PRO Werder ausleben, als immer gegen die komischen Jungs aus Stellingen. Aber das wird sich hier wohl nie durchsetzen.

Das waren, wie schon mal gesagt, die Schals der Wanderers fürs Derby, die vor dem Wolfsburg Spiel verkauft wurden. Viele haben die dann eben hochgehalten, weil die nunmal grade neu sind. Wird aber sicher nicht Normalzustand werden.

Die Wanderers machen klasse Arbeit, muss man schon anerkennen. Drucken T-Shirts, drucken Schals, organisieren Choreos, wollen die Stimmung voranbringen. Das ist ganz große Arbeit und einfach nur klasse, wie sie die Stimmung voranbringen wollen.

würde gerne mal dran teilnehmen nur von rostock ist es immer so weit nach bremen bin froh mal frei zu haben und karten für nen heimspiel zu bekommen ;)

finde ich eigentlich generell auch gut und da machen dann auch mehr mit, aber der rythmus ist immer viel zu schnell, sodass man so durch den gesang rennt, das da unsingbar wird.

Am Samstag waren die Trommler aus dem Oberrang Top.
Die Trommler von IY, WB waren grausam. Vor allem mit dem Becken. Und wenn man mit einem Tor zurückliegt oder es unentschieden steht und man merkt das da noch was geht, dann muss man die Lieder schneller singen, weil dadurch eine gewisse Lautstärke entsteht

Un Infamous Youth, Racaille und das UltrA-Team Bremen?

Die machen sicherlich auch vieles, aber WB macht schon mehr für die Kurve, zumindest fällt es mehr auf! Was Choreos angeht in letzter Zeit, kamen fast alle von WB und was Stuff angeht, machen sie Dinge, die der Rest der Kurve eher annimmt, wie zB das Cupfighter-Shirt! Dazu kommt ja auch noch, dass sie dauernd Busse zu Auswärtsspielen anbieten usw.!

bei Racaille und beim UltrA-Team? :D Außerdem ist IY nicht mehr im Alerta-network und was du an der Anti-diskriminierungsAG auszusetzen hast, wüsst ich auch ganz gern!

bei Racaille und beim UltrA-Team? :D Außerdem ist IY nicht mehr im Alerta-network und was du an der Anti-diskriminierungsAG auszusetzen hast, wüsst ich auch ganz gern!

Okay UTB versucht ssich jetzt mit den Mützen

Aber Racaille verkaufen auch was aber WB ist halt Trend die sind ganz cool:cool:

Und IY und Antidisk. ist was anderes IY ist nicht die AG.Die AG ist ein Projekt von Fans für Fans und ist keine bestimmte Gruppe.

...Gesänge der Ostkurve sind der Lacher der Liga, beinahe so schlimm wie in Aachen. Da fallen einem prompt die junior Fischerchöre ein, mit Fussball Fans hat das leider schon länger nichts mehr zu tun. Die Fortuna Fans bieten da z.B. sehr viel mehr Stimmung und man hat jederzeit das Gefühl sich im Fussballstadion und nicht bei einer Benefizveranstaltung zu befinden.

B.

Back