Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat Bock recherchiert, dass »90 Prozent der Schals in der Werderkurve« die Aufschrift »Scheiß HSV« tragen. Und ist empört, weil ihm selbst die Gelassenheit seiner HSV-Kollegen fehlt, denen er bescheinigt: »In Hamburg interessiert sich keine Sau für Bremen, so was geht immer von den Kleinen aus.«
Weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, aber ich finde diese Aussage aus dem 11Freunde Ticker ganz treffend.
Lieber die Energie PRO Werder ausleben, als immer gegen die komischen Jungs aus Stellingen. Aber das wird sich hier wohl nie durchsetzen.
Lieber die Energie PRO Werder ausleben, als immer gegen die komischen Jungs aus Stellingen. Aber das wird sich hier wohl nie durchsetzen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH SAGT'S MAL EINER!!!:applaus::svw_applaus: Absolut meine Meinung!!! In diesem Sinne...Ist eine absolut Klasse Idee. Treffen, besser kennenlernen ,gegenseitiges Verständnis wird die Kurve voranbringen.
finde ich eigentlich generell auch gut und da machen dann auch mehr mit, aber der rythmus ist immer viel zu schnell, sodass man so durch den gesang rennt, das da unsingbar wird.
Die Wanderers machen klasse Arbeit, muss man schon anerkennen. Drucken T-Shirts, drucken Schals, organisieren Choreos, wollen die Stimmung voranbringen. Das ist ganz große Arbeit und einfach nur klasse, wie sie die Stimmung voranbringen wollen.
Un Infamous Youth, Racaille und das UltrA-Team Bremen?
Ist eine absolut Klasse Idee. Treffen, besser kennenlernen ,gegenseitiges Verständnis wird die Kurve voranbringen.

Un Infamous Youth, Racaille und das UltrA-Team Bremen?
bei Racaille und beim UltrA-Team?Außerdem ist IY nicht mehr im Alerta-network und was du an der Anti-diskriminierungsAG auszusetzen hast, wüsst ich auch ganz gern!
Wann gabs eigentlich das letzte mal kein Spruchband gegen Faschismus o.ä. von IY? Das fällt doch schon extrem auf.

Wann wollen die restlichen Gruppen Werder nicht voranbringen? Und drucken keine Shirts etc.?