G
gelöscht
Guest
Was denn?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737727:Noch schlimmer!
Fehlt nur noch so eine Schwedin!
Annelie? Kommste Samstag auf nen Glühwein rum?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737777:
Ich renn gleich in Supermarkt...

Ich renn gleich in Supermarkt...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737783:Renn lieber nach IKEA hin.![]()

Das überlege ich auch gerade![]()

Will ich - ja
Kann ich - nein
Aber du kannst ja deine nervenden arbeitskollegen auskicken, denn kommt ich und arbeitet mit dir! Ich nerve nie......oder jaaaaa ein bisschen über Basti und Trosche musst du ja hören....![]()
Wir haben gerade kleines, dickes Ailton als Thema. 
Ich warte noch bis Benni wiederkommt und mach dem mal Lust drauf![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737794:Wir haben noch offene Stelle, vielleicht ist sogar für dich was dabei. Was kannst du denn, außer Leute verhaften?
Über Basti & Co kannst du so viel reden wie du willst.Wir haben gerade kleines, dickes Ailton als Thema.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737794:Wir haben noch offene Stelle, vielleicht ist sogar für dich was dabei. Was kannst du denn, außer Leute verhaften?
Über Basti & Co kannst du so viel reden wie du willst.Wir haben gerade kleines, dickes Ailton als Thema.
![]()
, in welchem Bereich denn genau?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737797:DU glaubst garnicht, was ich für ein Hunger jetzt drauf habe!![]()
Ich warte noch bis Benni wiederkommt und mach dem mal Lust drauf![]()
oder?Das mit den offenen Stellen interessiert mich jetzt auch, in welchem Bereich denn genau?

Das sollte doch kein Problem seinoder?
Also ich mache gleich welche, wenn Benni nicht totaaaaal was dagegen hat.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737814:Was hab ich nur getan?! Ich will dich etwas ärgern und dich hungrig drauf machen, obwohl ich weiß, dass ich erst spät zuhause sein werde!
Toll Alex! Ganz großes Kino!![]()
und bei mir gibts heute Abend auch welche
, danke für die Anregung 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;737809:Juhu!!!! Werder hat abgebucht! Werder - Hoppenheim is save!!! :applaus: :svw_schal:
Das hast du nun davonund bei mir gibts heute Abend auch welche
, danke für die Anregung
![]()