W
Werdiknight
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;736661:
Ich überlege ja immer noch, ob ich das wirklich tun soll...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;736661:

Ich überlege ja immer noch, ob ich das wirklich tun soll...![]()

Ich mach auch mal mit...
trotz des Handicaps vom falschen Verein zu sein![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;736664:Also durchs HF würde ich dich ziehn damit!![]()
Ich auch 
Ich mach auch mal mit...

Ich mach auch mal mit...

Das ist hier kein Handycap, solange Du nicht mit der falschen Musik aufwartest...![]()

Geil, Sabaton. Panzerkampf wär zwar noch geiler gewesen, aber egal.
Bin natürlich auch wieder dabei, und diesmal mit den Verteidigern des Blödsinns, der Rosa Armee-Fraktion, kurz gesagt:
J.B.O.
Waren zwar schon 2mal dabei, aber dieses Mal müssen sie einfach mal mit einem würdigen Song vertreten sein: Ich möcht so gerne Metal hör'n.
Den Song widme ich selbstverständlich allen freischaffenden Verschwörungstheoretikern des Contests![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;736673:Aber nicht hier eure Hymne nehmen! Weil ich müsste im HF 1,0 geben, da ich -100 nicht darf!![]()
![]()
![]()
Würde 96er die Hymne nehmen, würde ich darauf locker einen 5er geben. Meiner Meinung nach die beste Vereinshymne aller Bundesligisten.
Würde 96er die Hymne nehmen, würde ich darauf locker einen 5er geben. Meiner Meinung nach die beste Vereinshymne aller Bundesligisten.
Das ist hier kein Handycap, solange Du nicht mit der falschen Musik aufwartest...![]()
Selbst Stefanie Heinzmann hat Punkte bekommen :18:

Zitat von Lell für Deutschland;736651:Ach nee. Du wirst so langsam sicherer Adressat meiner Punkte, mein lieber Herr Bogena.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;736682:Besser als Hamburch, mein Furunkel, oder wie das heißt?