WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #21

Ich mach auch mal mit...
trotz des Handicaps vom falschen Verein zu sein:D

Das ist hier kein Handycap, solange Du nicht mit der falschen Musik aufwartest... ;)

Wieso Du? Was ist an Deinem so aussergewöhnlich? :confused:

@ Alex: Nicht nötig, ich stehe ja schon im Finale. Und nein, würdest Du ziemlich sicher nicht, wenn es nötig wäre. :D

@ David Jarolim: Ich unterbiete gar nichts, ich weiß nur nicht, ob ich mir einen neuen Negativrekord in Punkto Finalpunkte antun will. :D

Geil, Sabaton. Panzerkampf wär zwar noch geiler gewesen, aber egal.

Bin natürlich auch wieder dabei, und diesmal mit den Verteidigern des Blödsinns, der Rosa Armee-Fraktion, kurz gesagt:

J.B.O.

Waren zwar schon 2mal dabei, aber dieses Mal müssen sie einfach mal mit einem würdigen Song vertreten sein: Ich möcht so gerne Metal hör'n.

Den Song widme ich selbstverständlich allen freischaffenden Verschwörungstheoretikern des Contests :)

Geil, Sabaton. Panzerkampf wär zwar noch geiler gewesen, aber egal.

Bin natürlich auch wieder dabei, und diesmal mit den Verteidigern des Blödsinns, der Rosa Armee-Fraktion, kurz gesagt:

J.B.O.

Waren zwar schon 2mal dabei, aber dieses Mal müssen sie einfach mal mit einem würdigen Song vertreten sein: Ich möcht so gerne Metal hör'n.

Den Song widme ich selbstverständlich allen freischaffenden Verschwörungstheoretikern des Contests :)

Verdammt! Den hatte ich auch schon mal auf der Liste! :beer:

Zitat von Lell für Deutschland;736651:
Ach nee. Du wirst so langsam sicherer Adressat meiner Punkte, mein lieber Herr Bogena. ;)

Perfekt, hat beim letzten Mal doch super geklappt :)
Falls du allerdings auf Vetternwirtschaften stehst, muss ich dich enttäuschen. Elektro is eigentlich nich so mein Ding. Aber, und das meine ich wirklich ernst: Ich versuche eigentlich immer, objektiv zu beurteilen. Für Ian Carey haste auch Punkte bekommen

Back