MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hej zusammen!

Was ist den speziell los mit deinem Modulplan?

Bin dann bald wieder weg einen argentinischen 252 min langen Film anschauen... mal sehen ob ich´s durchhalte...

Hej zusammen!

Was ist den speziell los mit deinem Modulplan?

Bin dann bald wieder weg einen argentinischen 252 min langen Film anschauen... mal sehen ob ich´s durchhalte...

Auf dem im I&P Amt fehlen die Hälfte der Noten und Module und er sieht sowieso ganz anders als der, den ich zu anfang mal bekommen hab und jetzt will keiner Zeit verschweden meiner schwedischen Kurse anzurechen und sowieso... alle Chaos... :rolleyes:

Viel Spaß!

Na ja, wenigstens bin ich jetzt auf über 150 Credits, die 180 krieg ich ja wohl in 2 Semestern noch voll, wenn ich meine schwedischen Kurse jetzt da rein bekomme. Wenn ich denn nen Dummen finde, der ein bisschen Zeit opfert...

Ja... ich könnte ein Gebäude besetzen, das is in Deutschland ja sowieso Trend im Moment :D

Åh, ist es?!

Ich versuhe finden eine dass kann meine Noten übersetzen. Alle sagst nur; wir habe keine Ahnung, mach es selbst! Kann ich ja schon, aber will es reichen? Verstehe die das? Ich muss ja erklären das hier 5 ist die beste und nicht das schlechte. Wäre einfacher ob ich nur Note 3 gehabt :D.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back