Also, ich bin im Bett.
Soll ich noch mal gute Besserung wünschen oder es lieber lassen, damit du morgen ausschlafen kannst?
Gute Nacht Mareike, schlaf gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich bin im Bett.
Soll ich noch mal gute Besserung wünschen oder es lieber lassen, damit du morgen ausschlafen kannst?

Okay, dann gute Besserung und gute Nacht!![]()

melde dich einfach wenn wir dir irgendwie helfen können...

Das ist lieb.
Schonmal im vorraus, weißt du was über indigene Völker in Bolivien?![]()

Was speziell? Ist mir tatsächlich kein Fremdwort, da ich mich mal mit der Freiheitsgeschichte Südamerikas beschäftigt habe...
Es geht um die Bedeutung derer.
Für Bolivien? Oder generell für die Welt?

Okay, ich gebe dir gleich ein paar Stichwörter![]()

Ach nee, musst du nicht
Das kann ich jetzt auch noch selber machen...![]()
. Auf jeden Fall kannst du mit reinbringen das sie durch den Schutz der Natur, also Regenwälder usw. einen großen Beitrag zum Schutz des Klimas und auch zur Erhaltung der gefährdeten Tiere und Pflanzen beitragen.Wie du willst. Auf jeden Fall kannst du mit reinbringen das sie durch den Schutz der Natur, also Regenwälder usw. einen großen Beitrag zum Schutz des Klimas und auch zur Erhaltung der gefährdeten Tiere und Pflanzen beitragen.

. Und dann begründet sich natürlich die gesamte kulturelle Identität des Landes auf die indigenen Völker wie die Quechua und Aymara...
Ich wünsche euch eine Gute Nacht.![]()
Ich wünsche euch eine Gute Nacht.![]()
Guck bald bei!So ich gehe auch schlafen, das Thema in Erdkunde sollte ja eigentlich zu schaffen sein![]()
Gute Nacht an alle!