MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;734127:

Kino ist das Ding mit der großen Leinwand, dass dir Filme bis heute noch in einer Quali wiedergibt, die du zuhause durch keinen PlasmaTV oder Beamer ersetzen kannst.
Kein Pixarfilm darf JEMLAS als Schwarzkopie mit einem Beamer an eine Raufasertapete geschmissen werden :eek:
DAS ist Vergewaltigung von mühevoll zusammengeklebten Pixeln :eek: :(

Schön das ihr Fluch in der Karibik erwähnt, ich brauche nämlich noch ein paar Weihnachtswünsche :D

Ja, ich werde das mal bei meinen Eltern auf die Liste setzen. :D
Vaddern schenkt mir immer ne DVD, letztes Jahr Weichnachten Dark Knight, zum Geburtstag Keinohrhasen und ab jetzt müssen es halt Blurays werden... Und gleich mal sone Dreierbox ist ein guter Einstieg. :D

Kino ist das Ding mit der großen Leinwand, dass dir Filme bis heute noch in einer Quali wiedergibt, die du zuhause durch keinen PlasmaTV oder Beamer ersetzen kannst.
Kein Pixarfilm darf JEMLAS als Schwarzkopie mit einem Beamer an eine Raufasertapete geschmissen werden :eek:
DAS ist Vergewaltigung von mühevoll zusammengeklebten Pixeln :eek: :(

Hab ich ein Glück, dass ich nen LCD habe! :lol:

Ich hab so ne Freundin, die guckt Filme immer schwarzkopiert auf ner Leinwand, die inner Mitte vom Raum hängt und dahinter is ein Fenster :mad:
Und dann guckt sie diese Filme von Pixar, die sich in jedem Film mit ihren Animationen selbst übertreffen und Details zusammepuzzeln, die einem Pippi inne Augen treiben und dann guckt sie diese gebrannte Pixelscheiße und sagt zu einem Film, von dem 5 Minuten durchschnittlich 2 Monate Bearbeitung brauchen, und sagt: Geht so, bin irgendwann eingepennt.
Und is dann auch noch stolz drauf, dass sie nich ins Kino muss...
Da heul ich :(

Ich hab so ne Freundin, die guckt Filme immer schwarzkopiert auf ner Leinwand, die inner Mitte vom Raum hängt und dahinter is ein Fenster :mad:
Und dann guckt sie diese Filme von Pixar, die sich in jedem Film mit ihren Animationen selbst übertreffen und Details zusammepuzzeln, die einem Pippi inne Augen treiben und dann guckt sie diese gebrannte Pixelscheiße und sagt zu einem Film, von dem 5 Minuten durchschnittlich 2 Monate Bearbeitung brauchen, und sagt: Geht so, bin irgendwann eingepennt.
Und is dann auch noch stolz drauf, dass sie nich ins Kino muss...
Da heul ich :(

Ich rechner mir immer das Drumherum im Kino finanziell aus. Darauf kann ich gerne verzichten. Nur wenige Filme haben die "Ehre", dass ich dafür von meiner Seite aus ins Kino gehe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back